vw teilemarkt

Stirbt das Forum irgendwann aus

Hm...recht habt ihr schon,was noch hinzukommt das viele Leute auch einfach älter werden andere Dinge in den Vordergrund rücken und sich Prioritäten einfach verschieben.
Ich seh das ja auch bei mir ich schraube seit geraumer Zeit eigentlich nur Polos zusammen die ich für ein paar Monate bewege und dann wieder abgebe,hat sich leider so entwickelt.
Mein Roten 6N2 hab ich mittlerweile seit 3 Jahren bin damit stolze 60km gefahren.Es ist mir nicht wichtig wie früher jedes Wochenende auf irgendein event zu fahren,ich baue den Polo nach meinen Ideen und es reicht im prinzip schon wenn ich ihn als unter der Softgarage in der Halle auspacke ,ich denke es geht vielen so und genau das ist mitunter auch der Grund warum es zum Teil immer weniger Leute werden.Auch hat viel die Fame Gemeinde kaputt gemacht..Felgen Fahrwerk Folie,was du fährst n Polo..da wirste teilweise auf Treffen nur nett belächelt,weils kein Mainstream ist,die Leute bilden sich mega ein wer Sie sind vergessen aber den eigentlichen Sinn.JPs Beitrag triff das Team Tuning doch sehr gut.Aber ich schweife ab

Zitat:

Felgen Fahrwerk Folie,was du fährst n Polo..da wirste teilweise auf Treffen nur nett belächelt,weils kein Mainstream ist,die Leute bilden sich mega ein wer Sie sind vergessen aber den eigentlichen Sinn

Chris mein alter Freund, du sprichst mir sowas von aus der Seele.
Genau deswegen fahre ich keine Treffen mehr an.

Zitat:

JPs Beitrag

Was genau meinst du?

Antworten erstellen