vw teilemarkt

LED mit H4 Sockel

Nein, meine Scheinwerfer (deren Einstellung) können als Ursache ausgeschlossen werden (und ja, auch an den Scheinwerfer liegt genug Spannung an und die Reflektoren sind auch nicht blind, sondern letzten Sommer ausgetauscht worden (OEM).

Und doch, das Polo-Licht ist schlecht - im Vergleich zur Lichtstärke heutiger Scheinwerfer.

Mit den Osram nightbreakern und original Scheinwerfer auch keine Probleme , statt neu einfach mal in die Spülmaschine

Wenn du die 2F Lichter schon dunkel findest.. fahr mal nen alten 2er von vor 90...
Das Licht ist echt recht ok. Natürlich sind die mobilen Augenlaser der moderenen Oberklassefahrzeuge ne andere Welt. Besonders für den Gegenverkehr. Eine Welt der Schmerzen und der Blindheit.

Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt einen "Danke-Button" gedrückt habe.

Zitat:

Wenn du die 2F Lichter schon dunkel findest.. fahr mal nen alten 2er von vor 90..

Oh ja, ich bin 18 Jahre Bilux gefahren. Bei Regen ist das mindestens abenteuerlich! Dagegen sind die H4 vom 2F richtig gutes Licht!

Aber wenn ihr die Bilux schon schlecht findet.. Empfehle ich mit verpflichtender Maximalbeleuchtung fürs Fahrrad (satte 2,4W Frontlicht -> 15Lumen. N Autoscheinwerfer kommt auf 800Lumen. Pro Stück). DAS ist grausam.

Antworten erstellen