vw teilemarkt

gfk?!

Iljay86
  • Themenstarter

hi..
wollt fragen ob wer seiten kennt wo man günstig an gfk rankommt?!..u.seiten die gfk ausbauten anbieten..

Willst du dir einenGFK-Ausbau kaufen? Na dann fang mal an zu soaren, sowas kostet richtig viel schotter. Such mal nach Steven Sailor, der macht GFK-Ausbauten auf anfrage.

Ich hab mein GFK vom bootsservice behnke (googeln) der hat alle Wochen ein Starterset im Angebot (5 Liter Harz, Härter und 5m² Glasfasermatten 450g)

Iljay86
  • Themenstarter

hmm..und was kostet des set?!

Wenn es imAngebot ist 38 Eur

also die 38€ ist ein guter preis ich hab nen laden da kostet des 76,90€ 5 kg Polyesterharz
250ml Härter
5 qm Glasfasermatte 450g/m² und das goße set mit 20 kg Polyesterharz
500ml Härter
10 qm Glasfasermatte 450g/m²
kostet 189,90€ also viel zu teuer

Hab mich damals bevor ich gekauft habe auch Preise verglichen und der Bootsservice war mitunter der günstigste. Seit kurzem hat er auch Feinspachtel im Angebot d.h. man kann alles nötige in einem Aufwasch bestellen....
Bei Car-Hifi Shops würd ich eh kein GFK kaufen, weils da einfach zu teuer ist.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• versuchs ma da

• bei der innenverkleidung get es aber auch ohne gfk könnt euch ja mal mein Profil anschauen

Hay,

wieviel GFK/Härter usw. braucht man ca. für einen Komplett Ausbau vom Kofferraum bei nem 6N?

Gruß
    Benno

@Gatze
    20kg Harz?
    Damit kann man sich ja n 4-Mann Boot bauen

Schätze mal grab 2m² wenn du`s einlagig machst. Und pro m² würd ich grob ein Liter Harz rechnen, davon ca. 2% Härter

Also bei uns in der Nähe ist die Firma die die GFK Erdgastanks baut. Da hab ich grob 6m² Glasfasermatten für 6 Euro bekomm Und 1 Liter Harz kostet bei ebay ca. `n 10er mit Versand glaub ich...

Spachtel gibts auch bei ebay oder im Baumarkt ca. 8€ je 500g

Antworten erstellen