Hi,
welche Mädchen favorisiert ihr eigentlich ?
Ich persönlich kann ja Südländerinnen nicht widerstehen
Je dunkler, desto besser
Blond mag ich gar nicht.
Und selbst ?
MfG
der Eismann
jo also braun und schwarzhaarig da werd ich wuschig heheh
blond is nicht mein fall
dem stimme ich zu schwarz ist voll geil
blond ist auch nicht schlecht aber dunkel ist am geilsten
hääääää? ist der polotreff jetzt nen singeltreff? bzw.... typ beratung
Ich wusste doch, das Polofahrer Geschmack haben.., die Blondies sieht man eh nur bei Opel.
mir iss die farbe im grunde egal , hauptsache rasiert
richtig
o man typisch pole.....
Wer is Pole ?
Big olli....
achso
Ich stehe auf lange Haare, welche Farbe ist da nicht ganz so entscheidend, obwohl ich eingestehen muss, dass ich ab ubd an auch eine Schwäche für blond habe...
...Sie sollten nur nicht an den "falschen" Stellen wuchern!
also mir würde die schon vollkommen reichen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ohh mannn....Männer
Mal ganz ehrlich, hat Olli nicht recht.....?
eigentlich kann man(n) sich des doch net aussuchn...wo die ´liebe halt hinfällt...was haltet ihr von glazn?!
Was geht den hier eigentlich ab ? Da geht man in ein poloforum - weil man im "normalen" chat als "Wörthersee-Proll" angesehen wird wenn man von Tuning oder Autos spricht und was geht hier jetzt ab ? Demnächst gehts hier noch um große Möpse oder lieber kleine...
also meine freundin ist rothaarig und das find ich auch sehr ok!
um das angefange thema noch mal fortzuführen: BRAUN! ganz dunkle haare und dann noch was leicht asiatisches oder spanisch...
zum beispiel (siehe bild)
..aber blond .... .....
aber alles ne frage des geschamcks
Ob schwarz ob blond - ob rot ob braun ich liebe alle fraun...
ich nur eine
und das ist meine
@icyape6n2 wo hast du denn die hexe ausgegraben hammer sieht die mal scheiße aus!
die harrfarbe ist ok aber der rest !
von hinten an sprechen und von vorne entschuldigen
gr33Tz rAW
ja raw da hast recht die haben einen komischen geschmack die leute
was haltet ihr von blonden blauäugigen asiatinen mit schöner oberweite...nicht zu viel undnet zu wenig?!
die ist goil.... und hat ausstrahlung
das ist mal ne geile perle! geiler arsch figur top gesicht schön ! einfach lecker
und nicht so ne hexe die um den polo flicht bäää bekomme immer noch ne schütel frost wenn ich an die hexe denken
gr33Tz rAW
naja.... ich finde die blonden sehen meist ziemlich hohl aus! (s.o.) die guckt so richtig nach dem motto: komm und nimm ich, ich kann nix andres!
dann halt noch ein andres bild von der "hexe"
immer noch besser ne gesicht wie " FICK MICH BIN DER FÜHLING " als ne backstein fresse wie diese HeXe die wird einfach nicht besser S O O R Y aber gebe dir mal ne tip Photoshop ne bissel das geschicht verändern dann wird auch die hexe schön
gr33Tz rAW
ALLES IST WIE IMMER NUR NOCH SCHLIMMER
ich würde lieber mit einer zusammen leben wollen, die meinetwegen eine "backstein fresse" hat, als mit ner blondine, die wahrscheinlich noch nit mal weiß wie man anders mimt, außer wie der "fick mich-frühling" zu gucken
(und sich dann auch so verhält - eben ein "offenes" leben!)
...aber an deiner meinung kann man wohl nix ändern...
...an meiner auch nicht
mfg icy ape