Bei conrad gibt es ein spray mit dem man Scheiben "tönen" kann .. kostet 13 €
wollte fragen ob ich damit auch meine rückleuchten einsprühen kann?!
muss ich das von innen oder von außerhalb der leuchten machen?!
ist mir klar das des illegal ist.
bitte helft mir!
mfg buxi
Gibt bestimmt viele "Nasen"mi ner Spraydose.
So genau bzw. fein kannst du bald nich sprühn.
Abgesehen von der illegalen Sache, wie du schon selbst sagst.
Von innen oder außen? Keine Ahnung, dürfte egal sein.
Mal ernsthaft: Du willst doch nich für so einen Dreck deine ABE riskieren, oder?
Mir fällt da noch was ein, das NICHT zu machen:
Wenn die Sonne kräftig scheint, die Bullen hinter dir, sieht mans mit Sicherheit, dass das gesprayt is.
naja bei ebay verkaufen die ja auch lasierte rückleuchten und ich nehme mal an die machen das auch selbst?! sieht auch ganz geil aus! nur wie machen die daS?!
keine Ahnung, wie die das machen, denke aber mal das wird inner Lackerei professionell gemacht und nicht mit ner Spraydose.
Dann kauf dir doch lieber fertig lasierte, wenns die mit ABE gibt.
hmm habe zwei gesehen die waren ohne .. kommt wohl drauf an?! ... naja
von außen mach ich das aber nicht mit der dose das würde ich dir auch raten
gruß lackerg60
mit was denn sonst?!
wahrscheinlich mit ner pistole ...
hi, meine sind auch lasiert, aber rot, habe sie so bei ebay gekauft! noch nie probleme gehabt! und das sieht man auch nicht(bei sonne etc.), denke mal wurde von nem profi gemacht
mfg!
die lassierten sind aber nicht erlaubt weil die man bei ebay bekommt sind die originalen nur eben ne geänderte farbe und damit is auch das e prüfzeichen ungültig also eintragungsplichtig und das trägt dir keiner ein ausser du bringst einen nachweis für die licht durchlassigkeit weil wenn dir jemand hinten drauf rauscht und der sagt er hat da nix gesehen bist du dran ich würde davon die finger lassen
das fällt kaum jemandem auf...
ich weiß thread is 5 jahre alt aber falls nochmal jemand fragen will muss er keinen eigenen thread aufmachen sofern er die sufu benutzt
professionell wird lasiert indem lack meist schwarze (oft auch rote für rot lasierte rückleuchten) mit klarlack vermischt wird und lackiert
bestimmt cool um scheiben zu tönen