vw teilemarkt

DTS /universal Sportsitze Konsolen Kopie Eintragung oder Gutachten

Ettensberger
  • Themenstarter
Ettensberger 's

Hallo zusammen , ich habe einen Polo 86c Steilheck mit G40 Umbau . Die Tüv Abnahme für Bremsanlage vornen hinten mit Scheiben ,stahlflex , kw gewinde ,verstärkungsrahmen vorne Friedrich Auspuffanlage,Ta Krümmer, cleane Heckklappe , Felgen und dem G40 hat funktioniert .Lediglich mit der WRC Kotflügel Verbreiterung vorne und hinten und den DTS Sport Sitzen hat es nicht geklappt . Die Verbreiterung mache ich ein seperates Thema auf .
Ich benötige Bitte von einem Polo (auch coupe /facelift ok) eine Fahrzeugschein Kopie oder Kopie tüv zettel Abahme universeller Sportsitze oder DTS . Es würde auch ein Gutachten für Konsolen fur Polo ausreichen. Wenn jemand so etwas hat wäre ich sehr dankbar .Gruss Etti



2016-04-22 11.09.42.
2016-04-22 11.09.42.
2016-04-22 11.10.18.
2016-04-22 11.10.18.
2016-04-22 11.16.09.
2016-04-22 11.16.09.
2016-04-22 11.16.46.
2016-04-22 11.16.46.

Sei gegrüßt,

Solche Sitze hatte ich mal verbaut. Leider auch nicht eingetragen. Hab allerdings von dem Vorbesitzer der Sitze eine Briefkopf von einem 2f G40 . Ich schau mal am Wochenende nach ob ich die Kopie auf die Schnelle finde (ist schon ein paar Jährchen her).

MfG

EDIT: Meine Sitze waren etwas andere aber auch von DTS mit verstellbarer Rückenlehne und klappbaren Konsolen.


so sitze sollte man garnicht eingetragen bekommen und am besten direkt noch still legen die karre

ist dir dein leben nix wert oder wie?



Ettensberger
  • Themenstarter
Ettensberger 's

Hallo 1.4er_kampfsau,vielen dank das würde mirsehr helfen .Gruss Etti

Hallo static l., danke für deine sorgen .
es ist richtig das jom und fk etc Sitze seit 2000 absoluter schrott waren .sogar recaro hat Tests gemacht wo diese einfach brechen .
Aber dies DTS sind von recaro aus der ende 80er
Unter dem Stoff steht eingepräkt recaro .
Auserdem gibt es auch bei preiswerten sitze Unterschiede .hatte gerade zwei cs Kopien aus Amerika neu beledert und trauriger weiße unter dem Kleid die selbe aufbauweise wie org. Nur zusätzlich eine x strebe. Gruss Etti


war auch in keinster weise böse gemeint oder sonstiges, ich halte von diesen sitzen nur nicht viel

diese ganzen gitter rohr sitze taugen meiner meinung nach nix. wenn schale, dann auch richtig..

einfach sitze mit FIA zulassung und nen richtigen prüfer, dann passt das auch zu deinem aussen schön aufgebauten polo


Ettensberger
  • Themenstarter
Ettensberger 's

Hallo 1.4er_kampfsau, hattest du zeit es raus zu suchen ?Danke gruss Etti


Ja. Hab dir letzte Woche schon ne PN geschickt. Hab's gefunden und kann dir das die Tage per Mail schicken. Muss nur meinen Scanner überrede mal das zu tun was er soll. Oder hast du eine Faxnummer?


Sach mal bin ich blind oder steht auf den sitzen D und W ? Und nicht DTS . dann haben die sogar neun gutachten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen