Hallo zusammen..
Baue zur zeit eine 2f Aav auf Ajv vom 6n1 Gti um. Jetzt bin ich auf das Agr Ventil vom Ajv gestoßen..elektrisch ist es klar anzuschließen..aber wo müssen die Schläuche hin..stehe voll auf dem Schlauch..wie habt ihr das glöst?
Weg rationalisieren und angepasstes Mapping fahren geht nicht?
Die AGR's machen doch nur Probleme.
Weg rationalisieren wäre ja kein Problem aber interessieren würde es mich schon...hab mal Bilder gemacht...das erste Bild ist die Tankentlüftung über Aktivkohlefilter und ein Schlauch geht an die Ansaugbrücke..richtig ? 2.Bild ist laut Teilenummer das Agr Ventil mit unterdruck Anschluss..1x vom Bkv..und .? wo geht es hin ? Und wieso ein y Stück ? Kein plan
Weg rationalisieren wäre ja kein Problem aber interessieren würde es mich schon...hab mal Bilder gemacht...das erste Bild ist die Tankentlüftung über Aktivkohlefilter und ein Schlauch geht an die Ansaugbrücke..richtig ? 2.Bild ist laut Teilenummer das Agr Ventil mit unterdruck Anschluss..1x vom Bkv..und .? wo geht es hin ? Und wieso ein y Stück ? Kein plan
Das ist kein agr sondern das Ventil für aktivkohlefilter für die benzindämpfe .
Das muss vorhanden sein und verbrannt werden .
Nicht in die Umwelt .
Ja klar das ist das erste Bild. .Rückführung der Benzindämpfe über die Ansaugbrücke..aber was ist Bild 2 und 3 ? Und wie wird es angeschlossen. ?
Das ist eher die Steuerung der Umluftklappe bei Klima , eins geht dann zur Klappe im Innenraum und die andere um unterdruckspeicher in Radhaus , AGR hatte nur der AFH 1.4 16V 100 PS im 6n1 .
Schmeiß raus das Ding, das Teil auf dem ersten Bild musst du verbauen sonst nix.
Danke..Bild 1 wird eingebaut..der Rest fliegt raus..
Mlk