Schaue gerade eine Reportage auf RTL, Kostenvergleich Spanien / Deutschland.
Spanien ist Deutschland in allen Rubriken überlegen.
Bestes Beispiel die bekannten Sportpreise. Bis vor kurzen hat der Liter Super in Spanien noch 77Cent gekostet - da regt sich doch tatsächlich ein deutscher Renter auf wie teuer der Sprit ist, da der Liter Super nun 97Cent kostet- na was sollen wir in Deutschland sagen - 1,30€
33 Cent Unterschied "Vielen Dank wunderschönes Deutschland"
unter einem euro wäre echt traumhaft
...aber deutschland: !
du sagst es
hi jo genau
ich wollt heut tanken 1,28 hmm. da tank ich ma ich auf die bank geld hole 45min spaeter fahr ich dann zur tanke 1,32
man dann kommt der sch.. trittin oder wie der heist? last das auto ma stehn muss der gerade sagen ! der muss ja net selber tanken !
naja da habt ich es ja ncoh gut, weil ich noch jede menge tankgutscheine zuhause habe von mein geburtstag. aber das regt mich auch voll auf, kann man da den ncihts machen? ich mein man muss sich doch auch nciht immer alles gefallen lassen oder nciht? denn ich denke den politikern ist das doch egal was wir dadrüber denken, die haben doch eh genung geld für ne tankfüllung bzw wenn sie überhaupt selber tanken. ich mein wir müssten mal streiken oder sowas !
Man kann nichts weiter machen als sich aufregen.
Oder man versucht durch den rummel zu kommen und haut den Spacken mal was vors Fressbrett.. nur dann kommste leider im Bau.
Ich hoffe einfach nur das es mal wieder Berg auf geht mit Deutschland..
Gruß Micha
Hab auch am Sontag gesehen, da glauben experten, das der sprit evtl sogar n 1.8€ kostet!
die haben doch echt n schatten!
Ich bin echt froh das ich meinen pölö mit 5,6l fahren kann!
und auf die arbeit fahre ich sogar nur drei minuten!
glg polo
Hab heute echt gedacht ich spinn!
1,31€ für Normal-Benzin!
Ist doch echt zu heulen!
Kein Wunder das Deutschland im Arsch ist !
Ich habe es 55Km auf die Arbeit ! (1 Strecke) das sind am Tag min. 110 Km
Fahre schon nen Diesel aber wenn es soweit kommt das ich nur noch fürs Auto arbeite! (Steuer,Spritt) dann glaube ich werde ich arbeitslos !
Wer geht denn schon gerne für nix schaffen !=?
selbst das 6 malige Tanken pro Monat
ist langsam teuer !
Das macht doch keinen Spaß
Is schon bitter in unserem Land.
Ich tanke seit einiger Zeit V-Power oder Optimaxx.
Schärfster Preis war mal 1,41€
Normalerweise liegt der so um die 1,31€ / 1,38€.
Na, was soll man dazu noch sagen... Bei uns kostet das Liter Super auch 1,38€! Dachte, ich seh nicht richtig und das der Tankwart sich voll vertan hat, aber ist wirklich Tatsache!
55km zur Arbeit, da wäre ich ja noch froh! Ich hab 70km (eine Strecke) @polodave
Bei mir isses sogar schon auf 1,39 € hat mir eben meine Madame erzählt.Richtig übel jungens.Aber was soll man machen. In den Tank pissen iss out :(
@Doxxi:
Ich hab zwar nix vón 55km zu meiner Arbeit erzählt (sind 10km ), aber macht nix.
Das gleicht sich aber wieder aus, da meiner bei Vollgas 14 Liter verschluckt .
HI,
ist echt zum Kotzen.
gestern hab ich voll getankt mit Super für 1,31 €. Vorhin fahr ich an der Tanke vorbei und wäre vor lauter Schock beinahe einem drauf gefahren.
Bei uns kostet seit heute Super: 1,41 €
Wenn ich Trittin höre, dann werd ich
mfg
Dennis
@ poloafh
das ist ne aufforderung: Tritt ihn!