weiss jemand ob der anlasser vom 1l. 45ps(vergasser) am 1,3l. 75ps(3f)(einspritzer) passt?dringend
danke im vorraus
Sind die gleichen...
jo dat ist geil danke dir!
wenn du den gewechselt hast kannste mal posten wie das geklappt hat!? muss das bei mir auch machen und der anlasser sitzt ja ziemlich tief im motorraum.....
thx
MfG Da Flabes
jo dat mache ich denke dat dat mittwoch abend erledigt ist
is ne scheiß arbeit. am besten von oben. ansaugbrücke etc ab und dann ausbauen. von unten kommt man schlechter dran. das schlimste is dies halte blech vom kat das mus nämlich ab weil man sonst den anlasser nicht rausbekommt.
so der anlasser ist aus getauscht hat soweit alles gut geklappt ABER DIE SCHEISS.. LÄUFT IMMER NOCH NCIHT!
sorry musste sein
kein plan warum nicht und ich weiss dat der anlasser bis zur letzen min funktioniert hat kann mir einer weiter helfen?
dreht er denn?
nö est macht nur klack und dann war es dat
genug spannung?, alle kabel dran?
so es klappt alles wieder hatte kein kontakt mit der masse jetzt springt er wieder ohne probleme an danke euch allen
@Da Flabes es ist ganz einfach ich habe den scheibenwischwasser behälter rausgenommen dann kommt man da sehr gut dran es sind drei schauben dann musst du unters auto gehen und den anlasser rausnehmen vorsicht auf die kabel