hi freaks,
da habe ich mich gestern mal zusammen gerauft um mit meiner freundin spazieren zu gehen.. was geschah?
ich ging ganz entspannt mit ner fluppe im mund spazieren...habe ein paar meter vor mir schon ein etwas größere loch gesehen, dabei nichts gedacht... ich ging und ging...grüßte die kühe und die pferde.... aufeinmal geschah es... ich ging durch das etwas größere loch, knick um und habe soeben erfahren das ich einen doppelten bänderriss habe....
#
fazit: nie wieder spazieren gehen sondern immer schön ins auto setzen und cruisen......
Gute Besserung!
von mir auch gute besserung..
blöd gelaufen kann man da schon sagen.
Übung macht den meister
wünsch dir gute besserung und schnelle Heilung
@-dOm-
Übung macht den Meister wie geil is das denn
@polomania
denn mal gute besserung! hoffentlich is ed nid der kupplungsfuss
lol na denne^^
Gute Besserung!
ist schon lwitzig
Gruß
kannst ja jetz paar probefahrten mit rollstühlen machen
geht ab wie sau, die elektrodinger sind echt der hammer!
man bekommt doch keinen rollstuhl beim bänderriss? doppelter bänderriss heißt das beide kreuzbänder durch sind, nicht rechts und links. hier bekommt man "nur" krücken.
polomania, sind denn die bänder noch im kapselgewebe oder mußt du operiert werden? scheiß gips bekomemn oder? das juckt wie sau!
und: autofahren is da nicht. ich weiß es zu gut. bin auch am sonnabend umgeknickt, und montag wars noch nicht besser, also zum arzt. der sagt: bandriss, also gleich in gips damit. und der sagte noch: jetzt aber kein auto mehr fahren, ne? ich: ja klar meister. aber ich bin ja hin gefahren, also auch wieder zurück. gott sei dank war es "nur" der kupplungsfuß, denn kann man auch ohne gefühl einfach voll durchtreten. heult zwar kurz vorm einkuppeln hoch, aber besser als absterben. gas und bremse ist schlimmer, denn da hast du gleich beim bremsen jedesmal die stirn im lenker! voll headbanging! *bäng*
*rofl*
hätte mir auch passieren können.
Aber gute Besserung...hoffentlich kannste bald wieder polofahren.
jaja. Hatte mal mein Handgelenk gebrochen und wurde deshalb in Fulda in der Klinik operiert. Gleiche Geschichte mit dem Auto hingefahren... und zurück als die op vorbei war ( hatte kein bock im Krankenghaus zu liegen ). Mit meinem rechten Arm im Gips war das alles ein bisschen umständlich - aber es ging... schalten mit ner Gipshand ist schon stressig...
Ich bin nur erkältet.......
Gudde besserung euch allen^^
Mfg
Jules
Ohh armer mania,
wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, wird schon wieder...
Cee ya
Silver
auch von mir gute besserung!
by the way:
"wie geil is das denn" - wenn ich diesen scheiß bigbrother-norman-spruch schon hör könnt ich nur... ...