vw teilemarkt

Mir ist einer reingefahren!

Polo Bub
  • Themenstarter

Sch***e!

Mir ist eine Mercedes M-Klasse reingefahren! Mein armes Auto...ich könnte heueln....

Ich hoffe nur dass außer Stoßfänger und Querträger nicht auch noch die Heckwand kaputt ist...ABER BESTIMMT...

Bitte um Beistand in dieser äußerst traurigen Situation

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Übel übel... tut mir echt leid.

Mir ist mal hinten einer draufgerast (mit 60) und hat mich vorne auf ne Anhängerkupplung geschoben... nicht schön.

Alles gute für Dich und Dein Auto.

gelöschtes Mitglied

Das tut mir leid!

Kenn das leider auch und ich bin in dem Moment fast so ausgetickt weils auch noch n Freund von mir war!Auch mit 60 ins Heck.....

Alles Gute...

gelöschtes Mitglied

Ich kenne das Gefühl.Mir ist ein A6 DURCH meinen Golf Iv gefahren..Die Betonung liegt auf durch...glücklicherweise saß ich nciht im Auto..Habs jedoch nur knallen gehört.

Aber mein Beileid...Ich kenne das Gefühl...

gelöschtes Mitglied

mhh scheiße.. ebenfalls mein beileid..
          der schaden wird zwar von der versicherung bezahlt,.. jedoch denkt dort keiner dran was man für arbeit an der karre hatte... alles ungerecht

Polo Bub
          • Themenstarter

Hallo Leute! Vielen Dank für euer Beileid! :'(

Ich war mit meinem Daddy bei VW damit die einen Kostenvoranschlag machen (mein Daddy darf für seine eigene Familie nämlich keine Kostenvoranschläge oder Gutchten erstellen :( ).

Dort haben die mir gesangt, dass die Schadenshöhe bei etwa 1700 Euro liegt!

Das ist ja nicht so schlimm für mich, dass der Stoßfänger, Querträger usw. neu müssen, aber dass die Heckwand ausgebeult werden muss, finde ich furchtbar, da jetzt jeder auf der ganzen Welt weiß, das ich einen UNFALLWAGEN habe!

Mit freundlichen Grüßen
          Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen