werd diesmal zum "herbst"treffen auch kommen. des letzte mal wars ja doof auf meinem geburtstag angesetzt. diesmal wird das wochenende später gefeiert dann geht das schon.
also bis denn dann.
das mit der liste wird eh nichts, da auch viele aus meiner gegend kommen die nicht hier angemeldet sind und auch viele die kommen ihre kumpels mitbringen, ich denk mal 50 werden wir schon mindestens sein
Hallo Leute,
nicht vergessen, bald isses soweit
jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *kribbel*
kommen die Lackiere von Art of Colour auch wieder deren autos waren ja mal der wahnsinn
ja, @ cool
weis eigentlich jemand ne ca Zahl wieviel kommen.
Ach ja bie mir kommt vielleicht noch n Audi A3 mit
wieviele genau kommen weiss ich nicht, denk aber so wies aussieht udn wenns wetter mitspielt mehr als das letzte mal, so langsam sollte man sich mal gedanken über ein richtiges treffen machen
mfg
also ich kann leider doch nicht kommen ..
schade ..
viel spass wünsch ich euch!
man sollte sich überlegen des echt mal irgendwie publik zu machen.
wir sind schon dran am überlegen
also isses jetzt noch am wochenende? weil dann schau ich fürne weile vorbei wenn ich rechtzeitig wegkomm!
klar, wir treffen uns wie vereinbart in neuenstadt im industriegebiet neben der autobahn, das ist hinter der firma faurecia
mfg
gut dann schau ich mal! Wird der zappel phillip mit seinem neuen alten lupo auch da sein? weiss dess jemand!
de loop ist noch net fertig
sind den dann die Lackierer wieder dabei weil deren autos waren schon der wahnsinn.
ja, die sind zum teil auch wieder da
mfg
Werd doch nicht vorbeikommen können, da ich am Sa wohl auf der IAA bin.
lohnt sich nicht war am Montag da is nicht der Bringer da is bei uns bestimmt lustiger
Des einzige was sich lohnt is die Tuningarea in halle 1.2 sprich in der 2ten Etage da waren lauter edle karren die schon gmacht waren
ich hab noch n paar hochgeladen
http://www.polotreff.de/html/forum.../25760.html
kannst dir ja schonmal nen eindruck davon machen
Ja die Tunerhallen sind nett war die letzten zweimal schon dort. Ich wollte eigentlich unter der Woche gehen, aber die Kollegas hatten keine Zeit. Irgendwie hab ich grad voll den Horror vor dem großen Andrang der da sein wird... ich weiß echt nicht...
Edit: Ich seh grad, der F1 CLS war auch da. Haste den mal probegehört? Den neuen F1 Status durfte ich leider auch noch nciht hören, aber der alte war schon nicht ohne
Hi zusammen, schade das ihr es jetzt doch in neuenstadt macht, das ist mir ne spur zu weit weg,... Karlsruhe wäre ich dabei gewesen,..
mfg
wollte nochmal an samstag erinnern, ich werd so ab 15 uhr rum da sein, +/- 15 min., wenn schon jemand vorher da ist, wir treffen uns an der hinteren wendeplatte wie das letzte mal auch, nicht an der ersten.
also wenn ihr in das industriegebiet rein fahrt ganz nach hinten fahren und dann links
bis samstag dann.
wann kommt ihr alle in etwa?!?!?!
mfg
ich treffe mich in stuttgart noch mit jemandem um 14 uhr und weis noch nicht genau wie lange das dauern wird aber kommten tu ich normal schon hab mir das we ja extra freigehalten
wie lange bleibt ihr da denn auf dem platz?
bis der letzte geht
ich weiss es nicht genau, denk mal bis es dunkel wird, und dann gehen ein paar von uns noch auf das fest das grad bei uns ist, ist natürlich jeder dazu eingeladen, dann kann man noch ein bisschen zusammensitzen und quatschen
Fährt irgend jemand zufällig über Karlsruhe? Könnt man dann ja zusammen fahren?! Bei melden
hi alle zusammen, in ein paar stunden ist es soweit, nicht vergessen.
leider haben auch schon ein paar abgesagt, aber nichts desto trotz, es wird bestimmt super, bis später dann
Hi markus !
tut uns leid, können nicht kommen,da stefans Freundin morgen umzieht und jeder mit anpackt.Echt schade drum.Wär gern dabei gewsen...
Ach menno das sind fast 300 km das schon bisschen zu weit wie wärs denn mal mit nürnberg oder Regensburg würd auch noch gehen
schade hab gedacht das ihr aalener wieder da seit. na werd wohl auch vorbeischaun.