Mahlzeit,
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschafft vorstellen, habe ihn schon letztes jahr im September gekauft und ihn erst jetzt im April auf Saison angemeldet. War letztes Jahr einfach Zufall das ich den .:R gefunden und mich verliebt habe.
Den Polo habe ich natürlich nicht verkauft, steht wohl behütet in der Garage
Hier ein paar Daten:
Golf MK4 R32
Reflexsilber
Schaltgertriebe
BJ: 2003
mit 132.000km gekauft, jetzt 135.000 drauf.
241ps
Volle Hütte für einen R32 bis auf Schiebedach
Technisch und Optisch alles Top.
Sonst alles Orginal bis auf Tieferlegung, Spurplatten und US Rückleuchten. Naja und seid gestern 8000k Xenonbrenner
Vom Vorbesitzer wurde leider das KZ auf die rechte Seite gesetzt, leider nicht mit doppelseiten Klebeband oder Saugnäpfen, sondern geschraubt :(
Die Löcher werden aber bald auch zugemacht damit die Front dann komplett Clean ist.
Auspuff wird auch noch umgebaut für noch mehr "Gewitter"
Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig
Mhhhh,lecker Spielzeug.
Damit hast du einen guten kauf gemacht.
Darf man fragen was du bezahlt hast?
Für einen mk4 102PS hab ich 2450 gelegt.
Einer der schönsten Autos dies gibt, welche im Wert sogar steigen...
Mach ne nich kaputt!
Sehr schön. Geil.
Steht auch noch auf der liste nach 3 2.8er vr6 kommt als nächstes (nach meiner umschulung) auch nen 3.2er vr6.
Und silber steht ihm gut.
Bitte nicht verbasteln.
Sehr cool, der gefällt mir auch sehr.
Viel Spaß damit!
Gurß
Matthias
Zitat:
Für einen mk4 102PS hab ich 2450 gelegt.
Also es war auf jeden fall im 5 Stelligen Bereich Die meisten die drunter liegen haben dann auch schon extrem viel aufm Tacho und sind schon ziemlich runtergerockt. Gibt es natürlich auch gute drunter, aber extrem schwer zu finden.
Bin bisher zufrieden mit, ausser Kleinigkeiten die gemacht werden mussten wie neues Thermostat, Ölwechsel und normale Service Sachen, war noch nix..
Über den Winter wird jetzt auf jeden Fall die Steuerkette mit allem drum und dran neu gemacht, einfach zur Sicherheit..
MfG
Und verbastelt wird an dem Auto nix, der bleibt bis auf kleine Details Orginal. Bin manchmal schon am überlegen sogar wieder ein Orginal fahrwerk zu bestellen.. mal sehen was kommt.
Das klingt sehr nach über 10 takken
Hoffe du hast lange spass dran.
Gute Fahrt
Denke an das NWT von Custom Chips!
Das mit der Kette versteht ich nicht.
Warum machen wenn sie i.o ist.
Never touch a running system .
Eigentlich hast du recht, aber bin da ziemlich komisch was das angeht.. Man liest ja nun auch die wildesten Story´s zum Thema Steuerkette beim VR6..
Bist nicht der erste der das zu mir gesagt hat. Manches mal bilde ich mir das auch schon ein das es am Scharben ist..
Die Steuerkettenwerte waren auch noch im grünen Bereich, aber da soll man sich ja nicht drauf verlassen können.
Ich hab im MJ 98 bj 97 g3 VR6 251tkm auf der ersten Kette runter.
Und nix ist läuft hält wie eine Kette. Die macht nun mal mehr Geräusche als ein Riemen.