Habe bei mir im motorraum was gefunden und wollte fragen ob das so richtig ist oder was fehlt und wenn ja was da man es vielleicht ja selber machen könnte
Am Radkasten vorne rechts (beifahrerseite) ist so ein loch drine das das wasser da beim fahren durch geht kann man da auch was machen drane oder gehört da noch was hin?
wäre nett hilfe zu bekommen
MFG
Dash
Das rot eingerahmte im Bild fehlt da noch.
Hab ich noch da, hab erst nen 6n geschlachtet. Aber da ich nicht wusste wie es fest war hab ich es mit gewalt raus gefummelt. Weiß nicht ob da evtl. was kaputt ging, müsst ich mal nachsehen.
Ansosnten sollte sowas für kleines Geld aufm Schrott zu finden sein
danke
klar gerne wäre nett wenn du mal nach schauen könntest.
und was mache ich da wo das wasser durch kommt am unteren rechten Kotflügel da wo das für die lüftung drane ist laut dem bild?
Jetzt kann ich dir nicht folgen oO
die eine seite wird an dem Loch zum Radhaus hin befestigt, die andere an dem vorhandenen Schlauch...
Hast du Radhausschalen verbaut? Wenn nicht, dann wäre es evtl Sinnvoller lieber das Loch zum Radhaus zu verschließen damit da nicht evtl. noch Spritzwasser oder Dreck angesaugt wird.
zur zeit sieht das so aus naj ahab das auto so gekauft
Da Fehlt wohl noch die Radhausschale. Wurde bestimmt wegen Tieferlegung ausgebaut...
Also entweder Radhausschale rein oder eben das Loch verschließen.
Auf die schnelle würde da Panzertape reichen. oder einfach nen Stück blech passend dengeln und mit Karosseriekleber bzw. Dichtmasse einkleben. Oder nieten, oder verschweißen oder sonst irgendwie zu machen, je nach eigenem Anspruch ^^
Beim Kleben hast du eben den vorteil das man das auch mal wieder ab bekommt...
hmm ok aber weiß nicht on die radhausschalen passen weil er ja tiefergelegt wurde
Das musst du testen, aber die kann mana uch gut mit nem Heißluftföhn in form bringen. Ist halt immer die Frage was man will.
Das einfachste wäre wie gsagt die Öffnung zu verschließen. Dann hast du erstmal kein Dreck drinn. Radhausschalen kannst du ja besorgen und mal testen obs passt, oder Frag mal den vorbesitzer ob er die evtl. noch hat.
Man Könnte auch im radhaus noch ein Schutz Blech anbringen was vor dem Spritzwasser schützt, aber ob das alles den Aufwand lohnt
In dem "großen"loch im Motorraum,rechts vorne,kommt der Aktivkohlefilter hin ! Dieser fehlt hier! Und Radhausschalen für beide Seiten würde ich nachrüsten.
Gruß:
René