hatte nicht vor es zu kaufen, hatte mich nur mal dafür intressiert da diese endstufen immer für heu weggehen.
hi, ich wollte mal fragen was das schlechte an einem solchen verstärker ist bzw wie die verkäufer pfuschen, denn sonst würde dodch eine solche leistung nicht zu einem solchen preis verkauft werden ?
http://cgi.ebay.de/Autoverstaerker-Endstufe-Verstaerker-1600W-PMPO-A4400-Neu_W0QQitemZ4568924149QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da steht ja net ma ne RMS leistung dabei
also sonen mist brauchst garnich zu kaufen, das einzige was das ding macht is kratzen un au dann bald kräftig stinken, weils geschmort hat.
mfg Pat
finger weg von son ebay no name scheiss
solche leute sollte man verklagen.
wenn da ne angabe von PMPO steht blos die finger weg. der gesunde menschen verstand sollte einem schon sagen neue amps für 1 euro auch wenns nen bischen mehr wäre die bauteile und baukosten usw usw. das kann doch gar nix sein!
wette die hat noch net mal nen E kennzeichen das man sie benutzen darf.
mehr sollte man dazu net sagen
Hi,
lass die Finger davon, die wurden mal getestet und hatten dann sagenhafte 4 * 5 Watt RMS.
mfg studpolo
ich flieg gleich vom stuhl
"markenware zu top preisen".... *lach*
das ist definitiv der allergrösste bullshit, den du kaufen kannst.
ist schade um das alu, dass da verbraucht wird um so nen scheiss zu bauen...
ohne scheiß 4x5W? hast du den bericht noch irgendwo im netz? würd ich mir gern mal durchlesen:
auch ne bereicherung aus meinem alltag
hab mitn opel-kollegen (muaha) über radios gerredet,.. er hat son komisches (ähnlich redstar) was meinem alpine zum verwechseln ähnlich sieht.. nur halt rote tasten und aufn 2. blick echt ätzende qualität..
und er meint doch tatsächlich:
Hey ich hab für meins 80€ bezahlt und das kann genausoviel wie deins, steht doch das selbe drauf, sieht gleich aus.. nur steht halt nich alpine drauf..
das is doch immer so..
dadrauf ich:
Mhh verstehe, deswegen fährste auch astra,mh?
der link mit den Testberichten war irgendwo hier im Forum glaube ich, weiß aber nicht mehr wo.
Also ich kenn nur die Berichte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und es gibt immmmer wieder leute, die auf den scheiss reinfallen...
ist kaum zu glauben!
ich meine jeder hat doch so viel physik in der schule gehabt, oder verfügt doch mindestens über eine quelle (wenn nicht anders dann das internet), dass er ohne hochschulabschluss nachrechnen kann, dass solche geräte nur schrott sind, und angegeben werte überhaupt nicht sein können!
ich verstehs echt nicht...
Jep ich find das auch unglaublich wenn ich mal so im ebay rumgucke.
Guck ich mir die dinger mal so an und am besten find ich es immernoch wenn da steht 2000WATT DAMPF HAMMER.
und wenn ich mir dann auf dem bild die sicherung angucke fang ich immer wieder an zu grinsen weil als elektriker weiß ich das es im leben nicht möglich is
2000Watt bei 12V mit z.B. 30-40 A abzusichern. Das geht garnicht.
Es ist echt schade das die Verkäufer die dumheit der leute so scharmlos ausnutzen.
Hi,
das sind die Berichte, hattest du glaube ich schonmal hier irgendwo stehen.
mfg studpolo
Kann schon sein, die verlink ich gern
Hi,
nicht kaufen !
reinster Betrug, ich habe diesen angeblichen Verstärker geschenkt bekommen. ALs das ding ankam guckte ich es mir an...
1. 15 Amp Sicherung
2. Keine wirklichen Kühlungsrillen
Nach dem Einbau volle Spannung durch den Verstärker, und somit Bips Töne...
Da hab ich mir gedacht mach ich mal das ding auf, hab es auf gemacht, da war kein Entstörsatz drin rein gar nichts, was ich da sah war der hammer reinste dreistigkeit!
NICHT KAUFEN DER REINSTE SCHROTT,
ich habe es getestet und er verstärkt nur auf 100 Watt und keine 1600!
Anzeige wegen Betrug läuft