...
So gut werd hier auch nur noch dies Schreiben.Diese Fährt ein Guter Kumpel von Mir.
ATS 8 X 13 Pirelli P7F 175/50 13 ET 01,glaub ich hab mich da auch in was verrannt iss mir zu aufregend,und das ich davon nicht`s weiß.Vor 2000 hat BBS zusammen mit Rial Alufelgen gebaut.Und so ein Paar hatte ich auf meinen 1zer Golf,und Vllt. habe ich mich auch deshalb für die Rial,mal entschieden?.
Für mich iss Thema Closed.
@Gott es iss nicht gegen dich weil du noch Vorrat hast,das ist auch gut so.
Sonst Schnitzen wir bald unser eigenes Profil und Fahren Vollgummireifen.
Also dann gutes gelingen.
Zitat:
wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten
Laut Dunlop sind die erteilten Freigaben noch gültig , es wurde nie zurückgezogen,es werden nur keine neuen mehr ausgestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
toll.
zeig das nem tüv-prüfer und er wird in die knie gehen - vor lachen!
nur weil in irgendeinem tackatuckaland 175er auf ner 8" felge verkauft werden, heisst das ja nicht das das hier erlaubt ist.
(Verkaufsland) HUDDERSFIELD. Ausschreibung 25 Nov 2014 Vertragsnummer: EUnr.:401550-2014.
ich kann dir auch meine 175er auf 9" verkaufen - deswegen ist es aber noch lange nicht erlaubt!
GB ist was tüv-konformität angeht tackatuckaland, da fahren sofas und duschen mit starassenzulassung durch die gegend - merkste wat?
Jetzt is mir klar warum der Polocoupe13... oft so'n Unsinn schreibt:
Der is'n verkappter Opelfahrer und will die Polo Gemeinde sabotieren..
Zitat:
So schaust aus, auf ne Rennstrecke fahren die dementsprechend extremer als jeder Autofahrer auf der Straße.
@Elch103,in keinster weiße"OpiFahrzeugiiiiiiiiiiiiii,hab ja gleich Belag auf der Zunge.
He mal zum Thema,mein Ehrgeiz.Hab heute Yokohama Per Mail,und prompt die Antwort.
Yokohama Motorsport per Email heute der Semislick A048 in 175/50R13 wird weiterhin produziert, kurz und Knapp aber immer hin ne Antwort.
Dumm is nur der Semi war in den 90ziger schon Teuer.
Bei Dunlop auch angeschriebendie Haben es nicht Nötig.
Dunlop Hanau kanste in die Blitzertonne Treten,und Dunlop-Goodyear brauch die E-Mail wohl Länger.
Und wenn dieses Verkauf`s Land in der Europäischen-Union ist Laut der Nummer,sollten doch auch dafür Europäischen-Richtlinien Existieren.Oder wie sonst. Ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Ja und Gott hat auf seine Weise ja Recht,seid den 90zigern war mein Interesse nicht so Groß,als ich auch noch so Rum Fuhr,muß mich auch erstmal Orientieren,Sorry"Gott" wenn du dich dadurch etwas mehr angesprochen gefühlt hast.
Hör auf die Händler zu nerven , die verstehen eh nicht was "Du" willst .
Es gibt noch genug 175 50 13 Reifen , nur halt ohne Freigabe !
Mit diesem Problem würde ich mal diese Leute kontaktieren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich schätze, die können definitive Antworten zum Thema Neuauflage geben. Oder vielleicht sogar eine Neuauflage anregen, wenn die den Markt dafür sehen.
Hab ich schon letztes Jahr angefragt, keine Schanze.