vw teilemarkt

Hockenheim alufelgen gt/g40

Markerna
  • Themenstarter
Markerna's Polo 86C

Hallo , kann mir vielleicht einer sagen , welche Original Farbe die Hockenheim alufelgen gt/g40 haben ? Wollte meine ein bisschen ausbessern! Weiß aber leider nicht wie dieses Silber heißt oder Farb Code das ist ! Kann mir da einer weiter helfen ?

Gibt es, L091

MfG

Markerna
  • Themenstarter
Markerna's Polo 86C

Danke für die Info !

Nichts zu danken.
An welchen Sellen sind sie denn nicht mehr so schön, Felgenhorn und Nabenkappen ?

MfG

Markerna
  • Themenstarter
Markerna's Polo 86C

Hallo , ja richtig! Felgenrand wegen Bordstein , und die kappen , angeblich durch das waschen ! Sind gebrauchte wollte die wieder aufpeppen !

Also die normalen Problemstellen.
Sieht man oft, das der Lack von den Nabenkappen blättert, im alter.

Nabenkappen gibt es inzwischen wieder neue, für die Hockenheims. Kosten allerdings auch was.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG

• Markerna
    • Themenstarter
    Markerna's Polo 86C

Ja nun bleibt nicht aus nach so vielen Jahren ! Immerhin 25 Jahre oder älter ! Und dann noch wie man die gepflegt hat ! Nicht jeder geht da so sorgfältig mit um ! :'(

Das man top Hockenheim Felgen bekommt, ist leider die totale Ausnahme, meist sind die restaurations bedürftig.
    Man muss ja schon froh sein, wenn alle Nabendeckel dabei sind und die nur leichte Bordsteinspuren haben.

MfG

Markerna
    • Themenstarter
    Markerna's Polo 86C

Ja richtig meine naben Deckel sind total platt aber für 20€ günstig bekommen !somit lohnt sich das schon zu lackieren !

Antworten erstellen