Hallo@all ,meine Frage steht ja schon in der Themen/Betreffzeile,was ich mich aber in den betreffenden Treads/Beiträgen frage ist,wie/was genau muss besonders in den Scheinwerfer bzw.Blinkerrundungen richtung der Kotflügel gemacht werden?Diese Rundungen sind ja an den Kotflügelauflagenseiten flächen angepunktet.Sollte man dann von den Radhäusern zu diesen Rundungen hin Karrosserieschrauben machen?Oder in den Rundungen sog.Einziehmuttern(Nietmuttern)setzen,und diese von den Radhäusern aus verschrauben?Habe nämlich bei meinem nächsten Polo,mein Mikado hats leider erwischt,Totalschaden,nichts mehr zu retten!,vor den Schlossträger schraubbar zu machen.Aber dann ohne die Kotflügel danach wieder abmachen zu müssen.Wer also an seinem Polo nen geschraubten Schlossträger hat,möchte mir bitte davon Detailbilder hierher senden,OK?
Wie immer bedanke ich mich schon im Vorraus für Antworten bei euch .
Zum Schluss eine kleine Bitte,guckt mal in den Teile/Bietebereich,dort biete ich diverse Teile an,diese sind aber nicht von meinem Mikado!
Gruß:
René
Man baue die Kotflügel ab, die Scheinwerfer und Stoßstange weg und suche sich alle Schweißpunkte.
Dann kaufe man sich:
Was bringt es eigentlich den Schlossträger schraubbar zu machen?
Zitat:
Was bringt es eigentlich den Schlossträger schraubbar zu machen?
ich hatte meinen auch schraubbar gemacht.
aber auch nur weil er neu musste.
das mit dem schloßträger wie im golf etc. wäre ein part für den tieflader
gruß