Bei mir wandert in den nächsten wochen ein schwarzer grill mit emblem rein, aber der rote bleibt auf lager
welchen ich am ring nächstes jahr draufmache weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob dirk kommt und fotos von nem serienstyle machen will für seine homepage
Der grüne Grill fliegt auch noch irgendwo bei mir in der Ecke herum,ebenso das originale Sportlenkrad sowie die originalen Tachoscheiben(hatte damals auf Airbrush Tachoscheiben umgebaut) .
So ich fahre den wagen jetzt ein paar tage, ich bin zu dem entschluss gekommen das er komplett serie bleiben soll, selbst der rote grill das 4 gang und der aau sind vollkommen in ordnung
Hallo,
Hast ein schön Polo gekauft...!
Was ist mit dein 6n los? Zuviel Rost ?
Guss,
Thomas
Ja zuviel rost, Karosserie ist sehr schlecht aber der rest eig tiptip, deswegen schalchte ich ihn auch komplett, baue die andere karosse dann mit den teilen auf. Nur motor wird nicht mitübernommen, ausgebaut habe ich ihn trotzdem, genau wie vorderachse etc, ist auch alles draußen, baue nächste woche den innenraum aus und dann die türen ab etc, dann kommt die Karosserie weg und ich kann nach und nach wenn ich lust habe in ruhe den andere aufbauen
Ok Mist,Rost ist leider ein 6n Problem.!
Aber dein Style ist echt super..
Ja aber bei fast 400000km hat er gut gedient
Bin mit dem polo jetzt schon über 500km
der rote grill liegt jetzt in meiner kühlergrillsammlung und wird aufgehoben für die orginalität
ich fahre den polo jetzt mit einem schwarzen grill an dem ich das vw Emblem ebenfalls mattschwarz lackiert habe
mehr optische Veränderungen sind nicht geplant
ich spiele mit dem Gedanken im tatrapack goes wild thread bissle mitzumischen und dem aau ne280er Abt welle zu verpassen die ich noch hier habe, den igel zu planen (kann mir jmd sagen ob der aus dem 6n adx der gleiche ist?)
ne größere Drosselklappe zu verbauen und Zündung grad früher stellen und benzindruck zu erhöhen wie beim adx schon
Mein Profilbild ändere ich mit Absicht nicht auf den 2f, da ich darum gebeten habe in Zukunft "Johnny B. Goode" zu heißen und möchte das die leute mich trotzdem erkennen
ein bild vom schwarzen Grill habe ich noch nicht gemacht, aber hier ist noch eins mit dem roten grill am tag nach der Zulassung
der steht ja sowas von gut da
mit dem Gedanken an aau Tuning hab ich mich auch schon mal beschäftigt, würde ich auch mal gern machen.
hatte da an kopf vom 1,3 er gedacht
3f spritze und nocke.
g40 Krümmer.
was dabei wohl rum kommt?
Ja 1,3er kopf ist schon reizvoll, aber ich glaube da bekommt man keine ausreichende strömungsgeschwindigkeit mehr hinsowas ähnliches hat ja ein jetzt inaktives Forums-Mitglied schon gebaut, war ihn mal besuchen, das ding lief unter 4000 quasi nicht richtig nur am bocken, leerlauf konnte man das auch nicht nennen war froh das er anblieb, aber er hat 96ps auf dem Prüfstand gedrückt.
setup was ich noch weiß:
3f kopf
3f brücke
nz drosselklappe
268er schrick
fächer
200zeller
irgend ne auspuffanlage
War eine normale anlage vom g40
Der polo wird ab ostern abgelöst.
Ich stell ihn dann weg, also trocken.
Ich würde als alltagsauto auch viel zu viel km draufschrubben und eig ist er eh zu schade für alltag und winter.
Noch 2 Bilder der letzten Sommersaison, wo ich einfach mal die Montreal draufgemacht habe.
Jetzt sind wieder die Winterstahlus drauf mit den orginal Style Radkappen.
wegstellen werde ich Íhn wieder komplett Serie wie er vom werk kam, Mit rotem style Grill und orginal rostfreien stahlus mit style Radkappen und reifen sowie serienradio.
Hab für Daniel und seine Homepage Bilder vom Motorraum gemacht.
Orginal aber vllt sehenswert.
Auf jeden Fall
eig sollte er schon abgemeldet sein, aber hier ists noch jeden tag gefrohren.
Der Bora ist halt sommerfertig und noch nicht nachträglich von mir unterbodengewachst, daher habe ich den polo noch angemeldet durch die dicke wachsschicht kommt so schnell nix.
Aber dann musste mir ja auf die letzten Tage auf der straße noch was dummes passieren. Gestern morgen Ging ich zum Polo, Scheibe sah beschlagen aus, ich setz mich rein wischer an, fahrerseite ratscht übers eis und Beifahrerseite bleibt stehen, scheiße.
dem Gestänge gehts gut ist nur der arm der jetzt manchmal mitwill manchmal nicht, muss ich mir nen neuen besorgen
Das mit dem wischer hat sich erledigt.
Arbeitskollege hatte noch so einen da, und der fährt in der mittagspause eh immer heim.
Also polo wieder intakt, innerhalb der nächsten 2 wochen wird er dann eingemottet.
Thread lasse ich offe, weil ich in der zeit wo er weggestellt ist, sicher noch die ein oder andere sache instandsetzen oder verhübschern etc werde
So habe gestern mal die Orginal reifen auf den orginal rostfreien Stahlfelgen draufgemacht zum wegstellen.
Weiterhin kam der orginal rote Grill wieder rein, mache morgen noch das Orginal Radio wieder rein und Dann kommt er in die Garage morgen oder übermorgen, wo er sich dann gemütlich ausruhen kann und aufs h oder sonstwas wartet, vollgetankt ist er vom Salz befreit ebenso, morgen nochmal drüberwaschen und durchsaugen.
Lasse den trhread offen, weil ich bestimmt ab und zu nochmal bissle was dran mache zur Instandhaltung.
Nächste Woche fahre ich nämlich wieder Firmenwagen, daher habe ich mir Diese ausgesucht.
Werde dann über die Woche mein "neues" Alltagsgefährt anmelden, über das werde ich aber auch noch nen Thread eröffnen.
Steht super da... und dann noch dieses schöne Körbchen im Hintergrund