So Leute habe da mal nen Problem:
Wenn der Motor warm ist und ein Stück gefahren ist fängt er an bei Stand an der Ampel oder ähnliches im Leerlauf zu sägen 650-850 nicht immer. Fängt sich manchmal wieder manchmal nicht dann einmal aus machen und neustarten dann alles wieder schick.
Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Schlauch Bremskraftverstärker, Ventildeckeldichtung, Zündspule, Drosselklappeneinheit alles neu.
Lambdasonde funktioniert einwandfrei.
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Jemand Ideen?
Irgendjmd nen plan?
Falschluft?
Nop.
Alles abgesprüht. Schlauch zum Bremskraftverstärker ist neu gemacht.
Unterdruckschläuche auch in Ordnung.
Hast du spi oder mpi? Vlt mal Drosselklappe reinigen?
Es ist ein MPI Motor. Drosselklappe ist gereinigt und neu angelernt. Es ist neue verbaut worden.
Steht doch in der Beschreibung was alles neu ist. Und der AER ist ein MPI der 999ccm 50PS Motor.