hi
hatte da ne frage kann man bei polo 6n mit motor was machen das es weniger schlukt?(benzin leitung zum motor?)
ich weiss es von ne kollege (renault fahrer) das es mal in motorraum gibt was man drehen muss oder so!
wo sitzt es, ist das überhaupt möglich!
danke in voraus
ganz klar: Nein.
Es hilft nur eins: Fuss vom Gas und den Motor immer tiptop warten!
MfG
René
also eigentlich frisst der polo gar nicht so viel
für wieviel km reicht bei euch der tank
ich fahre zwischen 600 - 700 km
ist das bei euch auch so?
mfg tommy
Fahre mit meinem 86C mit nem 42 Liter Tank je nach Fahrweise bis zu 750km
www.spritmonitor.de
verbrauche 7 liter auf 100 km
hoi.
ich fahre mit meinen 64er saugdiesel, mit 40 litern oder so ca 900. und weniger wie 700 geht sowieso nicht.
es kommt auf die fahrweise drauf an.
im 50er zB mitn 4ten gang und im 70er mitn 5ten gang, viel mit motorbremse arbeiten etc... autbahn fahr ich meisten ca 120...
Ich kann froh sein, wenn ich mit einem 45L Tank so an die 500-560 KM schaffe!
Joa ... wenn ich mit nem ganzen tank vieleicht 500km schaffe bin ich froh ... und ich bin nun wirklich nicht jemand der nur am heizen is.
Das der 45 PS gerne mal nen Schlückchen nimmt, ist ja bekannt.
"Ich komme 500 km", bleibste dann stehen oder ist die Tankanzeige auf leer? Das sollte man grundsätzlich unterscheiden.
MfG
René
also ich komme mit meinen 55 pferden meist um die 500km aber dann sind noch ca. 10 liter im tank (hab mir angewöhn immer bei 10 litern zu tanken dadie tankuhr nicht weiter runter geht )
mit dem parkscheibenrechner kommen immer ca. 6,5 liter und ich fahre eigentlich mehr in den hohen drehzahlen
also 1.4er 60ps ca 1200 km mit 20 l kanister bin bis jetz nur 1050 gefahren aber da war die tanknadel noch nichma am roten
immo spritmonitor 6 l aber nur weil ich mit ca 15l im tank wieder voll gemacht hab sollte ca 5 - 5.5 l sein geht aber auch weniger aber ich schleich nich immer rum
ich war knapp vorn anstehen, also fast am ende des roten...
ich schalte meistens auch so bei 2200...
letztens bin ich mit einer tankfüllung 820 km gefahren
aber sonst komme ich auch immer so locker 750km mit einer tankfüllung hin