Ja geht alles wieder wie geschmiert,war heute wie verhext.Erst mit den Kindern in Wildpark.und auf der Rücktour dann das.Und es war immer wenn ich schon geblinkt hab und dann auf die Bremse ging,Penibel den Kontaktschalter gemacht und hinten das Massekabel.
Was mir danach aufgefallen ist,das Es hinten Heller war als sonst.
Das ja die Hauptsache , kenne das nur das bei manchen das standlicht hinten rechts bin ich der Meinung kann auch links sein heller ist wie die andere
Aber mich würd schon interessieren was der Bremskontaktschalter da mit Zutun hat.
Denn das Relais ist Neu
Und heute Morgen Brötchen geholt,und es geht wieder Fehler frei.Egal ob ich vorher Bremse und Blinker,oder umgedreht.
Ich vermute mal das Es an Beidem gelegen hat.
Der Schalter hat damit gar nix zu tun. Hinten an der linken Rückleuchte haben die Kisten gern mal nen Masseproblem und dann tritt das auf, was du beschrieben hast. Wenn man die Bremse tritt leuchtet die grüne LED im KI vom Blinker, bei betätigem Blinker geht alles, solange man die Bremse nicht drückt, wenn man sie drückt hängt der Blinker sich auf... all so ne Scherze werden von so einem Massefehler hervorgerufen.
Mal wieder was dazu gelernt hab den kleinen ja noch nicht lange und Führerschein Neuling dazu
@Polo4Life!,genau das hat mich interessiert.Hab jetzt zwar beides aufgearbeitet aber das Kann ja nicht verkehrt sein,und heller ist es auch geworden war wohl ein schleichender kommender Fehler.
Danke.
MFG
Frank
So mal eine Rückmeldung,bei mir war auch noch der Kontakt im Langen Stecker Vergammelt.Hab mir Kurzer Hand einen Neuen aus einer Aktenklammer gebaut Funzt super.Mann muß es nur so Biegen,das Es nach innen eine Federspannung hat.