Tach alle zusammen
Ich wollte einen Sonntag im Mai ,den Sonntag können wir uns ja dann aussuchen wegen dem Wetter.
Zur Nordschleife fahren und bevor ich alleine Fahre wollte ich hier eine Kolonne starten in der nähe von 33415 Verl oder auf den weg Leute einsammeln die nicht aus der nähe sind .
Umso mehr leute umso mehr Spass
Würd mich interessieren aber komme genau aus der anderen richtung
das macht nix mann kann sich überall treffen fast auf jeder Raststätte oder direkt an der Nordschleife
Na zur Nordschleife komm ich hin.
Würd auch noch nen Kumpel hier aus Forum mitbringen wenn der nicht wieder arbeiten muss, hat auch nen 2er Coupe mit 16V.
Wollt ihr auch auf die Nordschleife rauf oder nur treffen
Treffen, drauf fahren eben wie mann Lust hatt und mein Renner muss eingeweiht werden auf der Nordschleife einfach nen schönen Nachmittag machen
Hört sich gut an, bin dabei
Sehr gut einfach schreiben wer dabei sei will
Denn genauen Tag werden wa 2-3 Tage vorher ausmachen 11,18,25.05.2014 da hatt die Nordschleife von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet
1.marcelog4000
2.der-polo85
Mal ne andere Frage : Wer fährt von euch an Car Freitag zum ring ? Ich werde auf jeden fall zum Ring fahren .
Carfreitag bin auf jeden Fall dabei
Bei dem Termin weiß ich net
Aber leider ohne polo
Carfreitag wie immer auch da, hab dazu auch schon ein Thread eröffnet
Carfreitag bin ich da, 2ter Termin weiß ich noch nicht
2 termin wäre ich dabei kommt aufs datum an
mfg
Ja wie gesagt ein von den Sonntage mit schönen Wetter 2 oder 3 Tage vorher wird soweit Dan Alles abgesprochen also wer Lust hatt erstmal alle eintragen und wenn es soweit ist melde ich mich Donnerstag oder Freitag das ich am Sonntag los fahre natürlich Wetter abhängig und die Leute die dann zeit haben kommen einfach mit und machen uns auf der Nordschleife ein schönen Sonntag mit VW Power
ich habs ja nit weit zum ring
mfg
carfriday hab ich extra ne woche vorab urlaub... das ist pflichttermin
Mmh es ist kein Karfreitag theme.
Karfreitag sind nur Idioten auf der Nordschleife und ich wollte im Mai zur Nordschleife also bitte nur melden wenn ihr auch im Mai zum Ring fahren möchtet
Danke im voraus
Wäre dabei bin im Sommer eh fast jeden sonntag da