Hallo habe jetzt nen minikat von nem Kumpel geschenkt bekommen. Der ist für meinen 86c mit motorkennbuchstabe aau. Leider ist da keine abe und kein Steueränderungsantrag dabei. Diese brauche ich aber um das der Zulassungsstelle weiter zu leiten. Kann mir jemand helfen wo ich die Papiere herbekomme. Vielen Dank im voraus
Hersteller und KBA Nr. ?
Falls ich nichts habe oder jemand anders beim Hersteller Fragen
garnicht jeder minikat oder klr hat nur einmal papiere.
wenn der schonmal verbaut und eingetragen war, bekommste den nicht mehr in ein anderes fahrzeug eingetragen.
ich hab es auch durch und das ende vom lied ich hab für 55 euro einen neuen gekauft.
Zitat:
wenn der schonmal verbaut und eingetragen war, bekommste den nicht mehr in ein anderes fahrzeug eingetragen.
ich hab es auch durch und das ende vom lied ich hab für 55 euro einen neuen gekauft.
Zitat:
ihr schlau meier ....
dann fragt mal direkt bei den hersteller nach!
im netz hatte ich damals nix gefunden und vom hersteller gabs keinen zettel also musst ich neu kaufen.
Zitat:
Ich habe bei der Firma Tenneco angerufen und die haben mir einen Steueränderungsantrag per E-mail zugeschickt.
ok naja mir hamse gesagt gehabt gibt nix kauf neu säcke daa :'(
Also die Firma Tenneco (Walker) schickte mir nach ein paar Tagen einen Antrag per Email zu. Sehr freundlich die Firma. Wäre natürlich das Gewebe vom Minikat kaputt gewesen bzw. Hätte meine KFZ Firma nicht mehr lesen können von welcher Firma der Minikat ist, müsste ich einen neuen holen. Aber meiner war noch Top.