Guten Tag!
Habe da ne Frage und bekomme hoffentlich schnelts möglich Hilfe.
Und zwar habe Ich heute, mit einen Freun eine endstuffe und zwei Boxen hintern verbaut......Die Frage ist die, wir haben schon sämtliche fehler ausgemrzt.....die Endstufe bleibt einfach aus die will nicht angehen
und zwar folgendes wir haben masse und plus von der Batterie geholt.
das habe Ich bei meinen ersten Polo auch so gemacht die Boxen hinten mit dennen bin ich direckt an die Endstufe ist ja nichts anderres als wenn ich ne Bassrole direckt dort anschließe...Aber wir finden denn fehler einfach nicht Sicherung alles okay kabel alles ok aber wieso geht Sie nicht an achso KABEL sind auch eigetnlich alles fest....haben wir nach geschaut...hmmm
ihr musst das remote kabel noch am radio anschliessen.
sonst geht die endstufe nicht an.
habend wir alles gemacht.....deswegen verstehe ich das nicht...
ist ja das kleine düne blaue was vom schinch abgeht...
mal n multimeter rangehalten ob auch auf allen kabeln strom kommt? zur not mal von Plus auf remote brücken... die remote kabel die da an den chich min dranhängen kriegen gern mal n kabelbruch...
Alle sicherungen geprüft? Mal probeweise ne neue genommen?
Jau remote is anfàllig ich nehme da nurnoch ordenfliches 3mm kabel und nich dieses dünne drähtchen von den chinch kabeln
das muss ich morgen noch mal ausprobieren ich vermute auch das, dass
remote einen weg hatt die sicherungen sind alle easy alles gut
Wo habt ihr denn remote am radio angeschlossen? Z.b bei meinem radio war n kabel für elektrisch ausfahrende antennen dass hab ich genommen. manche haben auch speziel nen remote kabel .
von wo nach wo kann ich denn das extra remote kabel denn legeb
zum testen einfach von dauerplus endstufe auf remote... dann ist se immer an... zum testen aber ok...
und wenn du n neues remote legst, dann vom remote/ elektr. antenne am radio zum remote der endstufe...
kenne noch viiieeel mehr blöde fehler, bin grad als "fachmann" über nen menuepunkt meiner hu gestolpert ... bei manchen hu`s lässt sich die remoteleitung abschalten!
aber trotzdem muss die stufe einschalten wenn man dauerplus an den remoteanschluss der stufe legt.
wenn nicht und die anschlüsse in ordnung sind, ist wohl die stufe platt.
Mein Vatter sagte vorhin wenn die endtsuffe kein strom bekommt kann es nur der plus oder der minus kabel sein....weil woher soll auch der strom kommen ich messe morgen mal nach und gucke dann weiter...achso ps endstufe kann nicht defeckt sein, Sie ist noch bis vor eine woche in meinen alten wagen gelaufen kenne das soundsystem ja eigentlich nur das hatte ich bei den alten auch gehabt......mein vatter meinte ich soll die masse mal wo anders her hollen und nicht von der Batterie aber normal ist die Battrie eigentlich das beste was es gibt an masse aber der sagte jedes auto ist natürlich anders...Naja VW Polo 6n und VW Polo 6kv2 ist schon nen unterschied am liebsten würde ich das jetzt noch machen lässt mir keine ruhe morgen gehts wieder ran^^
ne bessere masse als an der batterie lässt sich kaum finden.
andere meinung sind schön und gut, aber ich glaub ich kenn mich da besser aus
Soo Fehler gefunden...es war der masse Kabel der keinen richtigen kontakt hatte danke noch mal, an alle die geholfen haben