Zitat:
viele hier haben vergessen das sie auch mal Lehrling waren und ne so viel zur Verfügung hatten.
Die Zeiten früher kann man aber denk mal nicht mit heute Vergleich..
Zitat:
Die Zeiten früher kann man aber denk mal nicht mit heute Vergleich..
Vor paar Jahren war der ganze China Müll auch noch ne ganz so..und Internet schon Garne
Soll doch jeder selber wissen was er kauft entweder geht es gut oder ne
Nur so kann man aus Fehlern lernen
Und um haben und zeigen geht doch schon immer
Zitat:
Und um haben und zeigen geht doch schon immer
Gehts dir jetzt ums "machen" und "machen lassen"? Denn das gab es früher genau so und ob man was selber macht und sich damit befasst oder es machen lässt hängt ja nicht vom preis der teile ab..
eigentlich ums selber machen, die leute fragen ja nach den teilen.
glaube ist genung offtopic
Ja stimmt is ja schließlich ne unser fred
Zitat:
Von Bautzen is ja dann auch nimma weit bis zu mir ^^
Das is natürlich ne weit
Klar
Da wirst ja sicher auch zu den treffen in bautzen kommen oder?
Aber wegen machen lassen muss ich auch ma was einwerfen
Mein Polo hatte ja nen Kaputtes Thermostat, das hatte ich bestellt genauso wie temp fühler Zündkerzen und Neue Kennzeichen Beleuchtungs LED's, habs auch machen lassen, zündkerzen und Leds und Temp Fühler hätt ich zwar selber machen können aber wenn der einma in der Werkstatt ist kann das auch mit gemacht werden, außerdem hab ich Kühlmittel und Bremsflüssigkeit mit machen lassen, vorallem an Bremsflüssigkeit vergreif ich mich nicht is nun mal ne Frage der Sicherheit.
Zum Glück hab ich das mit dem Kühlmittel auch nicht gemacht, der Werkstatt meister hat gezappelt, war nen Maderbiss im Zündkabel
Werde demnächst denk mal das AP Fahrwerk kaufen, mit 60/50 Tieferlegung, auf der ersten Seite wurden ja gesagt ich sollte eine Querlenker strebe einbauen, ist das hier die richtige?
http://www.ebay.de/itm/Wiechers-Stahl-Fahrwerkstrebe-vorne-unten-fur-VW-Polo-2-III-mehr-als-40mm-Tiefe-/111233565638?pt=DE_Autoteile&hash=item19e60983c6#vi-ilComp&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Görlitz? Ne wie kommst denn darauf?
Komme direkt aus bautzen
Ne ich meine das VW PFINGSTTREFFEN und TUNING SUMMER CAMP aufm Flugplatz in bautzen
Zu den querlenkern kann ich dir leider nix sagen aber vergessen darfst du beim Fahrwerkstausch nicht neue domlager zu nehmen
Querlenkerstrebe schaut nach der richtigen aus, ist die mit der aussparung für fahrzeuge mit KAT
Zitat:
Görlitz? Ne wie kommst denn darauf?
Oh stimmt
Rothenburg bin ich auch dabei
Bin mal gespannt wie es wird mit neuem veranstalter.
Hoffe ich hab meinen Derby bis dahin halbwegs fertig, ansonsten gehts wieder mitm Passi hin ^^
Da bin ich auch gespannt
War bis jetzt immer sehr gut
Hoffe es hat sich im großen und ganzen ne viel geändert
Ich komm definitiv mit polo
Pfingsttreffen würd ich gern kommen kann aber nicht :/ da bin ich noch 17 und mit Mutti oder Vati will ich da ni Auftauchen
Hab grad das AP 60/50 bestellt und die Querlenkerstrebe.
Mit den Domlagern wusst ich garnicht muss ich auch gleich ma mit Bestellen
Tuning Summer Camp ist wann?
Sehr gut weil wenn du das neue Fahrwerk Einbaust und dann merkst DomLager sind kaputt fängst wieder von vorne an
Summer Camp is vom 14.8. - 17.8.
domlager von febi sind gut und günstig, verbaue sie immer wieder
Pfingsttreffen is nich mehr das was es mal wär...
Nur noch Idioten die sich hemmungslos besaufen...
Schöne Autos sind mittlerweile Nebensächlich...
Das is doch absoluter Quatsch!
Hör nicht auf andere, mach dir selber dein Bild
Okay naja summer camp werd ich ma nen tag hin fahren und abend wieder abhauen
Hallo zusammen heute ist in Leipzig paunsdorf an der tanke ein kleines treffen sonntag ausklingen lassen es ist ein offenes treffen ... aber als einzigter polo fühlt sich meiner bestimmt alleine darum frage ich wer Lust hätte
Könnt ich alleine Fahren wär ich ma rum gekommen
Ich hätt ma wieder Lust auf ne CarNight im Paunsdorf Center
Finde aber auch das beim Pfingsttreffen ziemelich viele Störenfriede unterwegs sind... aber fahr trotzdem hin ^^
Man kann aber Wochenend-treffen auch nicht mit Tages oder Abend treffen vergleichen