@Polo-Bunny
Wäre ganz praktisch wenn du die bilder bei mule rein stellst. Wäre dann leichter sie runter zu laden.
ein paradiiis.. nur polos, naja aus zeittechnischen gründen leider nicht geklappt.. next ma. Warn aber paar mega geile da mussman ja sagen.
hi,
schicke pics! kennt jemand den orangen 2f (bild 37) und kann mir sagen was der für eine schürze vorne drauf hat?
danke!
mfg!
ich bin ma so frei
hier sind meine pics :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi,
dein link geht nicht @ polo6n2pl
Ging doch der Link... Bilder waren super... Danke auch dir =)...
@ Steffi:
Ja nee das mit dem Schlaen muss ja nicht unbedingt sein, aber wenn ich sowas nochmal vergessen sollte dann ja ... ich werd versuchen nächstes mal an die Farbe zu denken... wär bestimmt cool gekommnen wenn wir da so meinen wagen besprüht hätten ^^ :P und jeder hätte unterschreiben können nee aber dann hätten wir ja auch alles abkleben müssen etc... naja schaun ma nächstes mal wenn der dann nicht schon lackiert ist... wir werden sehen was das geld bis dahin sagt ^^... naja bis dann Stefan
Vielen Dank für die schönen Fotos,
ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns
Greetz
XBM
Wir haben auch ein paar Fotos auf unserer Seite...
ed2k://|file|Fotos%201.%20offizielles%20Kamikaze%20Polotreffen%20Wuppertal%2021.08.05.rar|5053597|0E6B03DAC8D8221663FACFAC6D0BD752|h=VJ7DVYHEEH7OO5OHF2WO33RMZMOH4R7G|/
und noch einer
ed2k://|file|Fotos%20Polotreffen%20Wuppertal%2021.08.05%20Teil%202.rar|34758540|3C7E0CD539713DD0C74583E0E1EAF2CC|h=6HEGCJIANFEMOJFYOLIIWUOH5LGZWLYB|/
Soo...hier sind dann mal meine
Ab sofort stehen knapp 70 Fotos als zip.datei (14MB) zum Download auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bereit... Auch aale Eregbnisse können noch mal nachgelesen werden...
Gruß und viel Spaß beim Fotos schauen...
Stefan
@ polofreundin
schöne bilder von dir ,hast ja mein auch 2 mal erwischt