Hey Leute weis nicht ob ich jetzt richtig den Tread in diesen Forum stecke, naja wird mich schon keiner umbringen
Und zwar möchte bei mir auf die Heckscheibe oder einer Seitenscheibe einen Aufkleber kleben, habe aber keinen passenden gefunden und somit einen eigenen erstellt bzw. copy & paste angewandt. Hab mir die Idee durchs Internet geholt und zwar hatte ich mal gesehen das jmd. die Evolution Menschen inkl. Golf1 und Golf 1 tiefergelegt hat, dies gefällt mir sehr gut passt jedoch bei mir nicht weil ich kein Golf 1 fahre. Nach langen suchen habe ich nichts gefunden mit einem 6N1 (Event. hat ja jmd. schon so was gesehen) und habe mich dann hingesetzt und selber eins gestaltet was aber noch bearbeitet werden muss. (siehe Bild)
Hallo, das geht mit nem halbwegs gutem grafikprogramm recht einfach. Wenn du keins hast,mach ich dir das anfang kommender woche...
Hab mir mal erlaubt es etwas zu verfeinern.
Vielen Dank jungs sieht top aus, werde dann jetzt mal zum Folienmacher bei mir um die ecke gehen
Ich habe mal einen für einen 86c 2f Steilheck gemacht gehabt, fals jemand sowas sucht