Es ist siechr tragisch was ihm und sein Freund passiert ist aber jedes Wochenende sterben in Deutschland genung junge Beifahrer/ Leute bei Autounfällen.
Die hatten ihr ganzen Leben meist noch vor sich. Von diesen Unfällen bekommt man nur was mit in den großen Medien, wenn besonders Spektakulär oder gleich eine Gruppe erwischt.
Ws ist bei Prominenten denn so viel anders, wenn die bei sowas umkommen, im Gegensatz zu dem Otto Normalbürger, das es dann Tagelage im Fernsehen
breitgetreten wird ?
Wäre schön, wenn es einige im Hinterkopf behalten , das so was sehr schnell passieren kann, wenn sie ins Auto steigen und etwas besonnener fahren.
Damit man dann nicht eine kleine Randnotiz in der Lokalzeitung wird.
MfG
Zitat:
ist fertig - teil 6 & 7 wurden in einem abwasch gedreht
..da kann ich mich nur 2er Coupe anschließen...
...schade, es ist ein Mensch ums Leben gekommen. Traurig bin ich allerdings nicht - ich kannte den Menschen ja nicht persönlich...
es ist ein Mensch ums Leben gekommen
Sorry das ich mich einmisch es waren 2
wie sein eigener text es ja schon sagt,er hat autos und die geschwindigkeit geliebt und ist wie ich finde,durch ironie des schicksals bei genau dieser sache ums leben gekommen...
leider zu früh, denn er war einer der schauspieler,der menschlich und bodenständig geblieben ist,der nicht nur an sich gedacht hat,sondern probiert hat opfern durch naturkatastrophen oder ähnlichem zu helfen und sich einzusetzen