Hallo!
Hat jemand ein Link wo ich noch Türbänder bestellen kann für den Polo 86c 2F
Such mal unter Türscharnier
Türscharniere, Türfangband, Türaufsteller, Türbremse alles der gleiche Mist.
Ob vom 86c oder 2f ist egal, sind die gleichen.
Neu sind die bei Classic Parts nicht zu bekommen evtl. im Zubehör.
Ansonsten würde ich mir gute gebrauchte vom Schrott holen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Türscharniere, Türfangband, Türaufsteller, Türbremse alles der gleiche Mist.
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Genau
Nur weil de in Chrom sind, mal eben das doppelte ausgeben.
Zumal die auch gefettet werden (Ab und Zu)
Zitat:
nein! ein Türscharniere ist kein Türfangband...
die schaniere sind für die kontrollierte kreisbewegung und das fangband hält die tür in einem bestimmen radius - ohne das würde die tür an den kotflügel anschlagen!
Die DANKE gebung ist ja der Wahnsinn heute! Ich auch! 1X1=1!
Ich weiß doch nicht wie aufgebrezelt sein Polo ist oder auf welche Treffen er damit ist.Und was der Ein oder andere in seinem Polo investiert,die Seite Typ-17 kenne ich auch als Reserve,Teile die es bei C.Parts dann nicht mehr gibt.Original Teile zu Finden wird immer Schwerer um so Älter um so Schlimmer ist die Jagd danach er hat gefunden was er braucht.
Zitat:
Ich weiß doch nicht wie aufgebrezelt sein Polo ist oder auf welche Treffen er damit ist.
Der Sieht Besser wie meiner aus,und ich hab mir den Roten Blitz schon angeschaut.
In meinem Profil ist auch noch keinen aufgefallen das Ich meinen Farbcode auf La5t Medium-blau geändert habe.
Deinen alten Thread wohl vergessen:
http://www.polotreff.de/forum/t/233530
Na dat iss ja nen ding,Gedächtnislücken vom alten Fred.
Zitat:
In meinem Profil ist auch noch keinen aufgefallen das Ich meinen Farbcode auf La5t Medium-blau geändert habe.
Ne nich Kofferraum,war immer nur zu faul hab noch alle Original hefte.Und auch das Original V.A.G. Service Heft mit allen Adressen Rund um den Globus.In dem 2 Bild ist der Aufkleber drin.Betriebsanleitung ist auch im Sehr guten zustand.
Und aus diesem Grund versuche ich so viel wie möglich an Original Teile zu verbauen was aber nicht immer Klappt.
Zitat:
Deinen alten Thread wohl vergessen: http://www.polotreff.de/forum/t/233530
Zitat:
Der Sieht Besser wie meiner aus,und ich hab mir den Roten Blitz schon angeschaut.
Zitat:
im Moment ist er in Restauration
Zitat:
Aber ales Original und Ohne ABE`s bitte!
Hast du hinten keine Scheiben? (G40 im Profil)
Zitat:
Hast du hinten keine Scheiben? (G40 im Profil)
Zitat:
Hast du hinten keine Scheiben?
Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)Hab zwar ein 3Fa Motor drin aber den sieht man von Außen nicht.
Poloklaus ich weiß was du meinst,aber die Original Sportauspuffanlage von Asso kann man sich als Normalverdiener abschminken.Oder man Spart ein Paar Jahre,da Reicht mir auch mein Supersport für 127€ mit(ABE).Was noch kommt ist Hosenrohr mit Kat der Kommt im Original mit Lambdasonde von Daparto.de
Zitat:
Zerlegt ist er nicht,das Drum her rum am Roten ist besser(das ist ein Kompliment an deinen)
dazu
Inter
Zitat:
Der G40 hatte ab Werk hinten immer Trommelbremsen