Ich bin schon ein grosser junge !ich bin in alten Autos groß geworden , und ich habe es überlebt ! aber du kaufst Dir am besten einen q7 und ziehe Dir ein sturzhelm auf,.und hoffst das meine Frau nicht vor oder hinter Dir fährt !
zum thema suv und q7 sage ich mal nur, das jeder platt gemacht wird in einem kleinwagen.
aber maik, ich sehe du kapierst das thema nicht.
@ ich bins !Ich habe dich auch lieb !
Zitat:
@ ich bins !Ich habe dich auch lieb !
Das kann ich aber nicht verstehen !
Jetzt beruhigt euch mal wieder!
Wir sind doch alle erwachsene Leute oder nicht?
Das ist doch nicht mehr zum aushalten ist doch jeden seine Sache was er für ein Auto kauf,ob Volvo,polo oder q7 muss jeder für sich selbst entscheiden
so sieht meine Meinung aus,will jetzt kein persönliche angreifen
LG flo
als wenn ich hier auf der suche nach freunden wäre.......
nur weil es hier einige nicht verstehen, worum es im allgemeinen hier ging, ist das deren problem.
die unnützen offtopic kommentare kann man sich wirklich sparen.
ich bin raus , solange es hier nicht mehr um die sache an sich geht, sondern jeder sich angepisst fühlt ,weil jemand sagt das andere wagen sicherer und besser sind als so ne alte möhre. für kleine kinder....
Finde deine Panik vor dem Polo übertrieben. Ich fahr jeden morgen mitdem Fahrrad in den KKindergarten. Na und? Meine Tochter fährt tausend mal lieber mit dem Polo als mit dem golf. Im Gefahrenfall ist man mit dem großen Auto sicher auf der sicheren Seite. Aber zu Fuß mit dem Laufrad oder auf das Fahrrad werde ich nicht verzichten. Auf den Polo auch nicht. Als meine Tochter frisch geboren war, war ich ängstlicher. Das gibt sich schnell
auch du verstehst es nicht.
es geht hier nicht um panik.
aber immer weiter....
Und Tschüss
Hab jetzt erst alles lesen können.
Nun gut, gibt immer Gutmenschen, die meine alles zu wissen.
Am Besten gefällt mir immer dieses "ich würde", was du würdest juckt mich nicht
Davon ab -ohne Mängel- durch n TÜV.
Herzlichen Glückwunsch! Also seh ich deine Mühle bald wieder durch die Gegend brettern ?
Na Glückwunsch.
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Danke
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Also seh ich deine Mühle bald wieder durch die Gegend brettern ?
Naja, wenn den ein bischen versiegelst mit Wachs und Unterbodenschutz an den bekannten Stellen , dann läuft der auch länger als 2 Jahre. Nur nicht schleifen lassen .
Meiner muss im März zum Tüv ( der Blaue) Das wird wieder Nerven kosten wenn ich wieder so Hafensänger von Prüfer bekomme wie letztes mal .
Hatte das Auto ja bei meinen Eltern stehen. Das Auto lief einwandfrei, die ganze Zeit. Also ab zum TÜV rote Nummern geliehen, und vors Auto gepackt. Ich sag dir, die Karre lief nicht mehr, nix zu machen. Nur noch am Bocken, wie auf 3 Pötte. Zündkerzen, Finger und Verteiler waren ja eh neu. Zündspule oder auch Hallgeber in Verdacht, gewechselt war dennoch noch nicht weg ... Drosselklappenpoti geprüft ...
Am Ende war am Stecker vom LLM das Massekabel locker ...
Der TÜVer hatte bei mir eigendlich richtig gute Laune, und war begeistert. Naja er hatte das auch gesehen, dass da Arbeit rein gegangen ist. ESD, Querlenker,Endtopfhalterung, Achsmanschetten.. sind jetzt neu. Dann Tank letztes Jahr.
Aber ich hab ein paar Stellen gesehen, wo ich bei muß. Bei der Hinterachse ist an der Karosse so ein "Dreckfänger", da muss ich unbedingt bei. Durch ist es noch nicht, aber da muss vorm Salzstreuen was passiert sein.
Also wenne den gleichen TÜVer bekommst, haste gute Karten Also er war begeistert. Er hat gesehen, dass was gemacht worden ist, und meinte, dass diese Autos seltener werden.
Und spaß hatte er, als er mir die Stoßstange am Bremsprüfstand abgefahren hat ^^
Ich werde aber über Winter den Kühlergrill ausbauen, sicher ist sicher ^^ Auch war ich überlegen den jetzt zu verkloppen, grad neu TÜV, ohne Mängel, aber da harder ich mit mir selber. Ach und 2 Jahren, das selbe Spiel nochmal
Viel Glück mit dem Blauen, bei dem mach ich mir keine Sorgen, dass der wieder 2 Jahre bekommt