Moin,
ich bekomme irgendwie das Handschuhfach nicht ab. Eine Beschreibung dazu hatte ich gefunden, leider war sie recht kompliziert beschrieben.
2 Torx oberhalb des Handschuhfachs habe ich gefunden. Dann hatte ich versucht diese Teppichmulde im Handschuhfach mit den 3 Plastikelementen zu enfernen. Elementen deswegen, weil mal sind es Schrauben, mal Abdeckungen. Auf jeden Fall habe ich einen von den geschrottet. Wenn jemand die Teilenummer kennt, wäre ich sehr dankbar!
Irgendwo unterhalb hängt das Teil noch fest und ich habe keine Ahnung wo.
Hm, weiß das keiner
Den Teppich da drin bekommste am besten raus wenn du unterm Armaturenbrett durch fasst und die Nasen so drückst dass de es raus kommt
So mach ich es..
Ah ok. Danke. Hatte versucht sie rauszudrehen, da manche von den Schraubentyp im Polo drehbar sind und mache geclipst. Und dahinter befinden sich wohl die letzten Schrauben um das Teil abzubauen oder ist da unterm Amaturenbrett auch eine Schrauben die ich nicht gesehen hab?
Nur mal als Update. Hat alles geklappt. Unter dem kleinen Teppich befinden sich wie schon gedacht noch weitere Schrauben. Genau genommen 3 die auch umständlich rauszudrehen sind. Ein Winkelaufsatz wäre da hilfreich gewesen.
Diese schwarzen Nasen kann man bei Frau W für 0,89€ das Stück kaufen. Teilenummer habe ich leider nicht. Der gute Mitarbeiter hatte da eine recht schöne Website mit allen Explosionzeichnungen namens ETKA. Muss mal herausfinden ob es die Seite für Ottonormal Verbraucher auch gibt.
Zitat:
Muss mal herausfinden ob es die Seite für Ottonormal Verbraucher auch gibt.