Zitat:
Ja die war mit 200 nm angezogen. Das kanns doch aber nich sein das n kfz mechaniker das falsch macht mal ehrlich
Hab echt so langsam die faxen dicke. Motor neu... bremsbelag der bremstrommel abgeflogen... dann nachm werkstattbesuch qualmt es weil der die neuen bremsen festsitzen hatte... Getriebe...Getriebe... mutter... flexrohr dank dem abschlepp Unternehmen hinüber.. schockt nich mehr
Wenn man die Schraube z.B. verkantet kann man noch so viele Nm anziehen und sie geht doch nicht weiter drauf
So rum fahren macht das Radlager innerhalb kürzester Zeit kaputt (hört man aber zum Glück bevor mans spürt).
Beitrag #31 von Karli kann ich zu 100% unterstützen
Lieber selber pfuschen, da weiß man dann wenigstens was man wo gemacht hat und meist auch warum.
Wenn die murksen kannst du denen wegen Nacherfüllung oder so auf den Zahn fühlen.
Da du schon Geld bei denen lässt sollen die wenigstens anständige Arbeit abliefern.
Was ist denn aktuell noch zu tun bzw. offen ?
Naja aktuell sollte nur noch das neue flexrohe nun eingeschweißt werden dann hoff ich das erstmal laaaaange wieder ruhe eingekehrt....