Hi leute. Bin nun seit mehr als drei jahren mit meiner besseren hälfte zusammen. Haben nen knirps von 6 Monaten und es wird langsam zeit für die hochzeit.
nun hatte ich die idee, mit zig polos und zig polofahrern , fahrerinnen einen heiratsantrag zu verwirklichen. dazu bräuchte ich natürlich die hilfe aus der szene.
ob nur polos kommen, oder auch andere autos spielt keine große rolle, hauptsache es kommen viele.
mich würde erstmal interessieren, wie viele leute man zusammen bekommen würde.
btw, für anderweitige vorschläge zur durchführung bin ich stets offen.
für speis und trank würde natürlich gesorgt werden,
findet im raum wesel/duisburg statt,.+
wie und was genau weiß ich leider noch nicht. polos in herzform aufstellen mit nem lagerfeuer in der mitte oder meinem polo in der mitte oder sowas ähnliches.
hier kennt mich zwar keine persönlich, aber ich würde mich riesig freuen wenn ich hier auf unterstüztzung hoffen kann.
Weit ists von mir aus nicht, wäre eventuell dabei...
die nummer eins
Ich wäre dabei scheiß auf die strecke man
nur das wann muss ich wissen
1h30min
Wann und wo?
Könnte mit 2 kommen wenn es zeitlich passt
Brauche ein Datum dann kann ich mehr sagen.
termin steht noch nicht. muss auch erstmal gucken wieviele kommen würden. aber denke mal im november. ansonsten anfang nächstes jahr
Das ist eher schlecht.
Dann nur mit dem Winterkarre auto
sagte ja, auto spielt nich soooo ne große rolle. wäre zwar richtig geil, wenn nur polos da stehen würden, aber ich denke mal die anzahl der leute wird entscheidend sein
soll ja n spektakel für meine zuküntige sein.
Ach um die Leute würde ich mir keine Sorgen machen
Polotreff Handygruppe is Informiert
Und der rest.... Frag doch mal Grasi ob er das nicht irgendwie Anpinnen kann sobald du konkrete Daten hast.
Ich bin mir fast sicher das er für sowas zu haben ist.....
vielen dank! werd ich morgen mal machen, und dann guck ich direkt ma nach nem festen termin.
bildlich vorgestellt kann das echt geil werden. gabs sowas schonmal hier?
Keine Ahnung und ich wären dabei!
ist ja für den ersten abend schonmal recht viel. hätte ich nicht erwartet.
Na im Zeichen der liebe simma doch immer dabei Ich finds ne coole sache.
Wenns zeitlich passt könnte ich mich auch überreden lassen
Schiebt mal die PLZ rüber, ich kann die übers Handy nicht sehen
Duisburg geht ja noch.
Wenns zeitlich passt bin ich dabei.
Zitat:
Na im Zeichen der liebe simma doch immer dabei Ich finds ne coole sache.
Also ich bin auch dabei! Brauche halt auch nur ein datum um das mit meinem jib abzuklären!
Plz ist 47178 ungefähr 10km umkreis. Brauche halt noch ne location auf der wir das dann auch legal machen können.
Mit dem datum bin ich momentan noch am schwanken. April/mai wäre gut für die jungs/mädels mit nem sommerpolo. November wäre vielleicht etwas zu zeitnah
Ab april könnte ich dann mit 2 kommen vorher nur einer
Aber mal ne andere frage ist deine freundin auch so polo geil?
Naja, sie ist gern beim schrauben dabei. Und n bisschen benzin im blut hat sie gottseidank auch .
117km passt ich bin dabei
Nette idee, aber meiner meinung nach sollte so nen antrag doch eher in richtung romantik gehn.
Und Bzw im engen bekannten/freundeskreis statt finden.
Keine kritik ist ja deine sache aber evtl kommt was romantisches im kleinen kreis besser als mit ner horde "fremden" auf nem parkplatz.
Kritik ist gern gesehen. Hab mir sowas auch schon gedacht. Ist ja alles noch in den startlöchern
Man könnte es aber seiner freundin als polotreff verklickerb und dann kommt er um eine bestimmte uhrzeit an, jeder polo spielt das lievlingslued vob ihr! Und er macht ihr dann in der mitte des jreisen oder so den antrag! Oder es kommen 1-3 polos ib die mitte gefahren mit nem banner im schlepptau wo drauf steht das du sie heiraten willst!
Hört sich prima an mit dem banner. An sich im ganzen ne gite idee
Grabber, wenn du willst kann man sich mal per telefon ein paar ideen austauschen! Wenn du lust hast schick die festnetz nummer per pn!
gern, komme ich die tage mal drauf zurück
551km ca. werds mir überlegen, wäre aber ne ziemlich geile aktion
scheiß auf klein und so.
die gute muss von der masse einfach umgehauen werden und wenn dann alle nach ihrem "JA" noch junbeln und klatschen , dann heult sie sowieso
Ich glaube auch.
Wären evtl mit 2 polos dabei, je nach dem wann, da 6 tage woche arbeiten, aber evtl krieg ich auch spontan Urlaub!
Also wenn wollt ich das sowieso gern auf nen sonntag legen. Hab momentan etwas stress und kann mich kaum kümmern leider. Denke mal in zwei wochen fängt die planung an. Und dann ruf ich auh micha ma an.
würden sich denn drei von euch zur verfühgung stellen um in der mitte zu stehen und den banner hochzuhalten? würd dann schon gern extremgetunete polos sehen oder zumindest karosse voll getuned. meinen kann ich dazu nich gebrauchen
was ich noch wissen möchte... bierwagen ist klar, aber will dann auch jeder ne art fressbude haben? wäre natürlich dann eine bratwurst mit brötchen und ein bis zwei getränke frei!
Joah also gegen ne Wurst (Rote) is nie was einzuwenden
Oder wadd?
Leider habe ich ende des Jahres meinen Tuningpolo nicht mehr nur noch meinen "ungetunten" Neuen... daher melde ich mich mal nicht für den inneren Zirkel
Also mein Freund und ich wären auch dabei
Brauchen nur das Datum
Essen und trinken ist immer gut ^^
Würde meinen gti auch zur Verfügung stellen
Lass das mit der Fressbude sein, man kann doch lieber ein Grill anmachen und gemütlich grillen! weil ne bude naja nicht sehr schick würde ich sagen bei nem antrag!
Genau n grill hingestellt und ab dafür
Danke gute idee mit dem grill
Ma so ne frage in die runde?! Wie sieht es eig jetzt so aus?
Zusammenfassung. Polos im kreis oder herzform aufgestellt. In der mitte drei polos, wo dann auf zeichen ein banner hochgezogen wird. Dann der heiratsantrag in der mitte vorm banner was bei nem JA mit hupen und lichthupen begrüßt wird, applaus etc. Danach schickes grillen und eventuell stell ich noch n bierwagen. Datum wird april/mai an nem samstag sein. Genaues datum kann ich noch nicht nennen leider, weil immernoch ne location fehlt. Genug leute sinds ja scheinbar.
Glaube angepinnt ist der beitrag noch nicht.
Fährst du dann mit deiner Freundin nichtsahnend in das herz rein?
Entweder das, oder vorher karre abstellen und laufen.
Am besten mitten rein und vorher die augen zubinden oder so! Und dann muss jeder polo die lieblingsmusik deiner künftigen abspielen!
Das wäre geil; aber kriegt man nicht synchron hin. Am besten einer mit ner fetten anlage der dqs lied: i wish u want to merry mr spielt
Also ich habw nur ne anlage bis 1000watt tdrin aber mit viel bass! Muss mal schauen evt kann ich ne kleine dj anlage evt herbekommen
Viel Interesannter wäre es ob man nicht einen amatuerfunkter hat der ggf. eine in der region "freie" frequenz für eben das eine Lied blockiert und alle radiso der anwesenden autos darauf eingestellt werden
Das ist ne gute idee bazo
Bazo geile idee! Wäre cool! Aber wie findet man solche funker?
So habe mal ne freundin gefragt die selber damals im radio aufgelegt hat und so! Und die meinte das man mal das t8 radio fragen solle und die würden es evt machen!
Denn sonst wird das 100% ig in die hose gehen. Man schaffst es nämlich sicher nicht dqs alle gleichzeigtig die Musik anmachen abee mit dem radio wäre das ne gute Lösung
Ich bin mir fast sicher das ich zur not ein mobiles amateurfunkgerät besorgen könnte....
Nemt dafür ein nokia n86 oder n8 die können musik auf radio Frequenzen senden
Das klapptt mitm handy dann vllt in 1 Meter umkreis...wir brauchen ja schon n bissl mehr
War ja nur eine idee
super idee mit dem radio. werd mich die tage mal darüber schlau machen, was möglich ist.
wäre echt mal geil, wenn da auf einmal 20-30 polos die gleiche wedding mukke spielen ;D
Eventuell würde das sogar mit einem guten FM Transmitter für mp3-Player gehen.
Ich hab so'n Teil mal im Auto ausprobiert und im 15m entfernten Küchenradio hatte ich noch einen guten Empfang.
Gut zu wissen. Danke inbus!
Und gibts schon was neues hier?
Wenn ich morgwn pech habe wird nix mwhr mitmeinem polo! Morgen entscheidet der gutachter über das leben meines polos! Ich sag nur idiot der mit über 40 sachen ungebremst hinten draufknallt und micb gegen ein anderes auto schiebt obwo ich die füße auf den bremsen hatte..........
Kenn ich mir ist auch vor kurzen eine hinten drauf ist aber so gut wie fertig mit richten. Wär au dabei scheiß auf km
also. fest steht bisher... treffen im mai/april.
kreis bilden, lücke für meinen polo lassen, dann fahr ich mit ihr rein und alle haben dieses "i wish you want to merry me" lied an.
natürlich brauch ich dazu noch feedback von nem member hier, zwecks radio, kurzwelle, cb funk etc.
es wird gegrillt und getränke werd ich auch stellen. wird zwar n teurer spaß, aber was macht man nicht alles für die OLLE! ^^
problem gibt momentan immernoch die location!
genug leute sind wir ja eigentlich schon, würde aber nicht schaden wenn noch ein paar mitmachen würden.
und micha, mein beileid. hoffe da regelt sich was.
bin wohl dabei
wie bereits mehrere sagten schei... auf km
Naja sollte mein polo nicht mehr reparabel sein kauf ich mir nen golf oder so! Kommen werde ich sooder so!
solange du dir keinen opel kaufst kannste kommen womit du willst
Also gutachten ist heute gekommen! Das auto kann repariert werden die reparaturkosten betragen knapp 3500€ und das auto hatte noch einen wert vor dem unfall:4300€ also bleibt mein kleiner polo bei mir!
Falscher Thread?
Gute Idee, aber München und Duisburg liegen leider bissi weit auseinander.
Datum UhrZeit bin dabei
Bitte kein wiese oder nen Feld
Habt ihr keinen großen Parkplätze?
Jammerlappen.... musst nur ein paar vor dir fahren lassen dann bleibst auch im 3cm langen Gras nicht stecken
Ich komm mit meinem Syncro VR6 vorbei und grab euch ne Fahrspur
Wenn ich Zeit hab, werd ich auch vorbeischauen
parkplatz such ich ja momentan. aber wenn alle stricke reißen werd ich wohl oder übel auf grasfläche oder ähnliches setzen. ne option wäre noch der landschaftspark, da muss ich aber erstmal mit der rennleitung sprechen.
Also prkplatz =0815
Grüne wiese mit evt fackeln in der abend dämmerung mit standlicht der auto und in der mitte ein großes herz auf kerzen oder aus einem grillanzünder (dieses gel) sieht man ein großes herz ist ja schon etwas romantischer als auf einem parkplatz..... habt ihr keine fats ebene grünfläche?! jedes auto ob tiefer gelegt kommt langsam über die grünfläche.
grünfläche ist im pott immer so ne sache!
momentan krieg ich halt kein grünes licht für landschaftspark oder andere locations von den cops
kein bock auf böse überraschungen mit der rennleitung
zeche zollverein
Ich komme mit meinem nicht auf wiesen ^^
Schon probiert und das ist nicht gerade gut ausgegangen
Assman der gti den du hast wiegt gerade mal etwas mehr als ne tonne mit 8 man heben wir den über das graß
So können wir es auch machen ^^
Gibt es neuigkeiten?
Sag mal grabber was los? Gibt es was neues?
Vllt. hat sie sich den Polo gekrallt und ist auf und davon :'(
hi leute sry, dass ich mich jetzt erst melde.
wurde gekündigt als ich bescheid gegeben habe das ich operiert werde und das hatte natürlich viel stress mitgebracht.
allgemein ists sehr sehr stressig, weswegen ich das projekt leider absagen muss.
erstmal ein fettes danke an alle, die kommen wollten, und an alle, die mir ratschläge gegeben haben.
sollte sich irgendwas ändern gebe ich schnellstmöglich bescheid.
Hi grabber!
erstmal viel glück wegen der op und hoffentlich findest du bald ein neuen job! Ich drueck dir die daumen!