vw teilemarkt

TMT Empfehlung gesucht

tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Hi, hatte heute mal die Hifisonics TS6.2W LS gegen die VW Werks LS getauscht. War ziemlich enttäuschend was da rauskam. Gut habe sie nur an den VW Kabelbaum zum Sony Radio gehängt aber hatte mehr erwartet. Hab die VW Dinger wieder drin.
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Ersatz?

Zum Background:

Hab im Amaturenbrett ein paar feine Axton und hinten einen fiesen Ramses Sub an einer JBL Endstufe hängen. Der Sound ist schon sehr geil. Dachte mir mit dem Austausch der Tür LS könnte man noch etwas mehr untere Mitten rauskitzeln.
Tür dämmen werde ich nicht auch wenn es reizt, aber leider keine Zeit. Kabel in die Tür verlegen ist auch ein Akt, deshalb suche ich was adäquates was übers Radio laufen kann und mehr taugt als die Werks LS. Zurzeit laufen die VW Tür LS als einzige übers Radio.
Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Hätte Neuwertige Carpower Neokick 165,sind Doppelschwinger mit Neodym,also extrem Flacher einbau,kann ich nur empfehlen,

Verstehe die Aussage nicht,Kabel in die Türen legen machste...weils kein Akt ist...n bissl Dämmung reinkleben wenn eh alles zerlegt ist das ist dann aber zuviel,viel Kick wirst du so auch nicht bekommen,zudem fehlt dir übers Radio die Verstärkerpower

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Verstehe die Aussage nicht,Kabel in die Türen legen machste...weils kein Akt ist...n bissl Dämmung reinkleben wenn eh alles zerlegt ist das ist dann aber zuviel,viel Kick wirst du so auch nicht bekommen,zudem fehlt dir übers Radio die Verstärkerpower

kann mich dem nur anschließen - wenn du die drei punkte nich angehen willst, brauchste garnich erst anfangen. was soll bei den max 10 watt rms vom radio passieren?

tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Ja, das meinte ich auch damit. Wenn ich ein neues Kabel verlegen würde dann würde es dann halt auch Sinn machen die Türen gleich zu dämmen, da so oder so die Türverkleidung ab müsste. Jedoch weiß ich wie lange es gedauert hat die Kabel für die Axton und Endstufe zu verlegen und zurzeit habe ich leider keine Zeit den ganzen Tag am Auto zu werken.

Wow, die Carpower Neokick 165 sind krass teuer. Wollte eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben. Gibts Alternativen?

gelöschtes Mitglied

Zumal Dich die Carpower 0,0 voran bringen werden, wenn am Rest nichts verändert wird.
    Das Geld kannst Du dir sparen.

tarsonis
    • Themenstarter
    tarsonis's Polo 6N

Das ist defintionssache. Ich denke dass sogar Crunch oder die ungeliebten Mac Audio Produkte eine Aufwertung zu den 16 Jahre alten VW Pappen sind. Das habe ich vorallem beim Austausch der 10er im Amaturenbrett festgestellt.
    Anyway, bin mit nicht sicher ob solche Doppelschwingaspulen die man in Reihe schalten muss um es ans Radio zu klemmen überhaupt geeignet sind.

gelöschtes Mitglied

Unter der Vorraussetzung, dass keine faustgroßen Löcher in den Membranen sind.

Aber klar, die anderen sind teurer - die müssen besser sein.

tarsonis
      • Themenstarter
      tarsonis's Polo 6N

Zitat:

Aber klar, die anderen sind teurer - die müssen besser sein.

Logisch!

Antworten erstellen