Hi Leute
Nachdem ich heute meinen neuen Motor und auch das kurze Getriebe mit langem 5 Gang verbaut habe ( incl. erleichtertes Schwungrad ),hatte ich mir noch vor einiger Zeit ein Paar ziemlich heruntergekommene Momos zugelegt. Die erste ist fertig,seht selbst....ich finde das Passt sehr gut zur meiner kleinen Eny....lol...Reifengrösse werde ich 195/40 16 nehmen. Gruß Andy
PS: Vielleicht hat hier jemand noch das Gutachten liegen und würde es mir Freundlicherweise Kopieren oder per Mail zukommen lassen oder eine Eintragung im Fahrzeigschein,daß wäre klasse....
Erstmal respekt für die Arbeit. Sieht gut aus.
Aber ich muss sagen, schwarze Felgen egal ob glänzend oder Matt ich find se potthässlich. Sorry für mich ein nogo.
du findest anscheinend alles hässlich ,dir muss es doch nit gefallen ist alles geschmacksache ,wenn es dem themenstarter gefällt ist es dem seine sache
mfg
Nein ich finde nicht alles hässlich. Nur habe ich gewisse Dinge die mir nicht gefallen.
Na so haben wir doch jeder unseren eigenen Geschmack sonst würden wir ja alle mit den selben Lolos....rumfahren... . Jeder so wie er mag. Gruß Andy
Also ich finde die exht cool die kommen bestimmt gut auf dem polo lg
Wäre schlimm wenn jeder mit dem gleichen Sachen rumfahren würde oder :P Aber sehen echt schick aus und passen auch auf dem gelben
Perfekte Arbeit
Greetz Marcel
Nee ich will nicht schon wieder ne 21§ Abnahme.......brech.....
War gestern mit der kleinen ENY beim Tüv....ohne Mangel rüber
Aber die Felgen gehen nur mit ner 21 Abnahme.....und das können die nicht machen....nur die NETTEN Leute in Blau....Boah ey,das kann wieder was geben....das Fahrwerk hat echt gereicht Gruß Andy
Update....so heute die 21 Abnahme vollzogen und ohne Probs drüber nicht so wie bei dem mist Gewinde......Gruß Andy
Ach ja.....78 Euronen.....das Passt
Glückwunsch. Gefällt mir gut die schwarz gelb Kombi der Felgen.
Tüv ist immer das schlimmste
viel spaß noch mit der neuen optik
Bilder?
Jo kommen noch aber ich hab sie noch ein wenig abgeändert von der Farbe her....hab den großen stern auch in Schwarz Matt gemacht und nur das Momo Emblem in gelb gelassen. Fand das schöner zum Wagen.....Gruß Andy
So hier die Bilder........ich hab auch noch eins vorher gemacht als der komplette stern noch in Gelb war.....fand das aber zuviel des guten und deshalb hab ich den stern in schwarz lackiert....was meint ihr? Gruß Andy
Sieht echt gut aus
sieht klasse aus
vllt noch ein gelber rand?
Ja sieht bestimmt auch gut aus aber die Felge hat nicht wirklich einen na ich sag mal guten rand dafür.....um das gleichmäßig hinzu bekommen aber würde mir auch gefallen
Probiers doch mal mit diesen felgenrandaufklebern.
Der Vergleich zu vorher ist ja mal der hammer
Respekt vor der Arbeit