vw teilemarkt

Polo zieht nach rechts beim Gas geben

lutz90
  • Themenstarter

Hallo wie das Thema schon sagt mein Polo zieht richtig böse nach rechts beim Gas geben und wen ich vom Gas gehe zieht er nach links und es Kracht richtig böse an der Achse und ich glaube es kommt auch von der Rechten Seite. Kann mir bitte jemand sagen was das ist?
Querlenker sind neue drin und ein neues fahrwerk bzw gebrauchtes H&R CupKit ist verbaut.

Mfg D.Lutz

Wie sehen die vorderen Stabilager aus, sind die auch neu drin ?

MfG

Diese anzeichen hatte ich bei defekten querlenkern ....aber du schreibst ja diese sind neu :/ .... hast alles mit richtigem Drehmoment angezogen?

Den Effekt hatte ich schon 3 mal in den letzten 10 Jahren, 2 mal waren es die Stabilisatorgummis, und einmal das Stabilager wo es in die Radaufhängung geht.
So ein Krachen hatte ich allerdings nur in letzteren Fall.
Gruß

Bei mir was das so, als der stabi in den querlenkern nicht richtig verschraubt war. Angezogen, und gut wars.

lutz90
  • Themenstarter

Ok also die vorderen stabi lager sind aus hartplasik. Hinten an der Radaufhängung sind neu hab ein kompletten querlenker mit allen lagern gekauft. Aber heute mal auf die Bühne und mal schauen

lutz90
  • Themenstarter

An den Domlagern kann es nicht liegen oder

lutz90
  • Themenstarter

Also hab rben genau geschaut es Äußere stabi lager auf der fahrer seite ist im arsch. Und das nach 2monaten. Würde gerne PU lager verbauen finde aber leider keine

gelöschtes Mitglied

Falls diese gemeint sind die sind Pu.
    http://www.ebay.de/itm/281096985204?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Da würde ich aber lieber die von Wellems nehmen. Gerade bei diesen Lagern ist S grün der bessere Werkstoff.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Stabilager im Querlenker:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

...

Da das nichts mit dem Problem dieses Threads zu tun hat, solltest du besser einen eigenen Thread aufmachen.

gelöschtes Mitglied

Alles klar werde ich mal machen

Antworten erstellen