vw teilemarkt

Folgen von 1 Jahr Standzeit

so habe gerade nochmals nachgefragt etwas lustig wie er das angeht der Kollege.

Er geht hin Baut rund um alle 4 Reifen ab wenn er seinen Wagen einmottet

Bockt ihn auf, setzt ihn auf die Böcke Reifen ab, und dann geht der hin samt 4 Wagenhebern und Schraubt die einzelnen Beine damit rauf.

Zu dem Punkt undichtigkeit der Dämpfer.

Das muss ich mir im Winter anschauen gehen wenn er das macht ich glaub ich fall üm ^^

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

Ich würde einfach olle stahlfelgen drauf schrauben, bekommt man mit Reifen doch hinterhergeschmissen. Muss ja kein Profil drauf sein.

Neuwagen stehen auch oft sehr lange rum und bekommen keine Standplatten!
Die Reifen kann man ohne Bedenken auf 3,5 - 4 Bar aufpumpen, dann passiert auch nix...

gelöschtes Mitglied

Auf jedenfall solltest Du nach der Überführung einen Öl-Wechsel durchführen, schadet nach solch einer Standzeit nicht.

Hab meinen Scirocco nach 7 Jahren wieder zum leben erweckt hab alle Zündkerzen rausgemacht mit wd40 kurz reingesprüt ne halbe stunde stehen lassen dan mit der hand ein Paar mal durchgetred danach ohne ZK. drehen lassen ,ZK rein und Ringdingding er lief , warm laufen lassen und ab auf die Straße .
    Hab die ganzen stecker noch mit Kontacktspray eingelassen, Benzin war auch 7jahre alt hatte kein problem damit . Öl hab ich nach der Probefahrt gewechselt reifen auch

Antworten erstellen