vw teilemarkt

shisha/wasserpfeife

ich rauch nur nich naturkohle von dem selbstzuender scheiss krieg ich schmerzen bei da shisha hatten die letztens nen angebot 3kg fur 9euro ... bin direkt dahin und hab mir welche geholt ...und demnaechst wieder neuen tabak stativlow kannse einen empfehlen ? bin im mom bei ich meine der heist alshisha

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Danke für die ganzen Antworten. Ich werde auf jeden Fall mal diese Kokos Kohle probieren, das hört sich irgendwie interessant an.
Die Atomlochung werde ich auch gleich direkt mal ausprobieren.
Eine Frage hätte ich da aber noch, wie lagert ihr euren Tabak? Kühlschrank ? Zimmertemperatur ?

einfach im glas im regal

fertigen oder zum selbst machen? den al shisha hatte ich auch nal, verkaufen die in essen ja sehr viel. preis/leistung ist gut.

mein absoluter lieblings tabak ist im moment viltage von social smoke. kosten die 200g aber auch 35€ oder so

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Den fertigen Tabak meine ich.
Ich habe von einigen gehört die in zusätzlich in Geschmacksneutraler Molasse einlegen und dann in den Kühlschrank packen....

schwatz.gelb90
  • Themenstarter

Achso, bekommt man die Naturkohle denn nur mit einem Feuerzeug an ?

nein dafür braucht man einen kohleanzünder oder so einen kleinen campibgkocher. oder man grillt und schmeisst die kohlen halt dazu

also tabak anfeuchten würde ich so machen: 99,9% glycerin nehmen (apotheke oder shisha laden) und ca. 2-3 teelöffel zum taback geben und durchmischen. danach ein paar tage einziehen lassen. manche erwärmen das glycerin auch in der mikro (achtung nur 2-3 sekunden). dann wirds flüssiger

Antworten erstellen