vw teilemarkt

Carbon Motorsport Türverkleidungen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Hi weiß jemand wo es carbon motorsport türverkleidungen für den polo 6n gibt?

Ich hatte für eine Zeit lang ein paar CFK Türverkleidungen in Aussicht.
Nur weiß ich gerade nicht mehr wo genau das war.
Wenn es mir einfällt, sag ich bescheid.

Gruß

ich würd mal sagen selberbauen ist angesagt. Ich würd ne Spanplatte so lange anpassen bis sie passt und die form dann auf ne CFK Platte übertragen. Die dann zuschneiden und verbauen. Ganz einfach...

bitteschön[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ja aber wer will da ne Platte haben?Ich bau euch die in Originalform nach!
      Gibts bald in meinem Shop zu kaufen!

Also ne Platte sieht schon mehr nach Motorsport aus... Besonders bei nem Kafig mit Streben und nem Kreuz vor der Tür. Aber ist ja auch geschmackssache.

Die platten aus uk sehen aber nicht so pralle aus. Eben genau wie die echtcarbonplatten aus ebay für den modellbau. Laminiertes carbon ist irgendwie glossiger, aber wahrschinlich wegen den vielen schichten harz und klarlack.
      An sich ne coole sache, aber da wäre original laminierte pappen sicher edler.

die platten sehen top aus

gelöschtes Mitglied

Ich vertreib Verkleidungen die halt die originalForm haben,aber keine Laminierten originalpappen....ist halt Geschmackssache.

SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

Einverstanden, CFK-Verkleidungen in Originalform sind schöner... jetzt aber genug der Werbung!

gelöschtes Mitglied

Eine Sache noch....mach die auch aus GFK,für die wenigen,die diese nur Lackiert haben wollen..

Antworten erstellen