vw teilemarkt

KFZ Markt Inserat Texte

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, würdet ihr ein auto kaufen wo z.b. folgendes stehen würde:

verkaufe hier meinen verhassten AEA Polo 6n in schwarz mit vielen beulen,kratzern und parkremplern,
innenverkleidung hat schon öfter mal kontakt mit dem gurt gehabt, das ganze verka..te bremssystem ist im A... (bemsbacken, handbresmseile, bremsleitungen im reudigem zustand/nicht einsatzbereit,bremscheiben ebenso)

der motor dieser aroganten ballerbude wurde bei 192000 gewechselt und ist seidem die ventildeckedichtung und motorentlüftungsdichtung neu ist endlich auch mal nicht übermäßig voll öl,die laufleistung ist unbekannt springt aber immer an, wenn man den richtigen schlüssel benutzt, die karosse hat 222432 km aufm tacho, rost könnte man bestimmt finden!
weitere mängel sind bestimmt vorhanden und die nächste HU ist auch im Oktober

er steht auf golf 2 felgen mit allwetter schluffen, die im winter saumäßig wenig gripp haben!
probefahrt wegen bremsenmangel aus sicherheitsgründen nicht möglich!

Kommt auf den Preis an

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

500€ hatte ich so gedacht

Wenn du noch ne 0 wegstreichst würde ich ihn vlt. nehmen.

gelöschtes Mitglied

Würdest Du jemanden in deinem Betrieb einstellen, der sein Bewerbungsschreiben so formuliert ? Macht keinen sehr seriösen Eindruck.

gelöschtes Mitglied

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn Mängel und Macken gleich im Inserat stehen..So weiß man gleich, was man bekommt und fährt nicht mit allzu hohen Erwartungen da hin..

Aber natürlich ist die Anzeige im ersten Post nicht sehr ansprechend..

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Wenn ich es richtig verstanden habe, erwägt er, selber ein Fahrzeug auf diese Weise zum Verkauf anzubieten...

gelöschtes Mitglied

NEIN

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, wenn Mängel und Macken gleich im Inserat stehen..So weiß man gleich, was man bekommt und fährt nicht mit allzu hohen Erwartungen da hin..

Aber natürlich ist die Anzeige im ersten Post nicht sehr ansprechend..

Ja klar, aber aufgrund der Formulierung, käme ich mir eher veräppelt vor.

Würden die Mängel sachgemäß und ordentlich aufgeführt, am besten mit einer ordentlichen Textformatierung, sieht das ganze ganz anders aus.

Zitat:

verkaufe hier meinen AEA Polo 6n in schwarz, als Bastlerfahrzeug aufgrund Zeitmangel

BJ: ?
          KM: 222.432
          Motor: ? Austauschmotor bei 192000 Km
          AU / HU: Fällig 10 / 2013

Bekannte Mängel:
          - Div. Beulen,Kratzern sowie Parkremplern
          - Div. Kratzer an der Innenverkleidung im Bereich der Türen
          - Bremsleitungen korrodiert
          - Bremsseil der Handbremse defekt
          - Bremsscheiben sowie Beläge defekt
          - Div. Rostansätze an der Karosserie

Sonstiges:
          - 1-fach bereift (Allwetterreifen)
          - Austauschmotor bei 192000 Km, Laufleistung unbekannt.
          - Motor läuft
          - Probefahrt aus Sicherheitsgründen, wg. defekter Bremsanlage nicht möglich
          - Fahrzeug nicht fahrbereit
          - Nur an Bastler abzugeben

Wenn das so in der Art formuliert wäre, dann würde ich vllt. mal drüber sehen, ausserdem fehlen da noch einige Infos, die relevant wären.

Polopaddy
          • Themenstarter
          Polopaddy's Polo 6N

Was fehlt denn z.b. Noch?
          Naja gut, war gestern Extrem schlecht auf dieses fahrzeug zu sprechen, weil so ziemlich alles schief Laufen konnte was schief laufen kann beim bremsdruckregler tauschen...
          Denke mal die hauptbremsanlage werd ich wohl wenn der ruhepuls beim anblick dieses fahrzeuges, konstand bleibt wohl noch so weit herrichten das man damit wieder fahren kann... Das der rest wie handbremsseile und bremsbacken und scheibenbremsgedöns nur noch plug and play zu tauschen ist!

gelöschtes Mitglied

Schlechte Laune, haben wir alle mal, kein Thema, aber so hättest Du dir wohl noch selbst mit geschadet. Willst den Wagen ja wegen Frust verkaufen und nicht frustiert verkaufen

Ja z.B. Baujahr des Fahrzeugs, Welcher Motor verbaut ist, also Leistung usw. Diesel / Benziner ? Umweltplakette, welche ? Zahnriemen WaPu schon getauscht ? Wenn Ja, wann. usw.

Einfach noch so ein paar Angaben, auf die, die Leute achten, die eben genau so ein Fahrzeug als Basis suchen.

Polopaddy
            • Themenstarter
            Polopaddy's Polo 6N

Alles klar! Dann schon mal danke für die tipps!

gelöschtes Mitglied

Dafür sind wir ja da

Antworten erstellen