vw teilemarkt

Gekaufte Teile aus dem Internet

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Hallo Polo Gemeinde.

Da ich gestern 6Std. am Auto verbracht habe , und 2 von 4 Teilen gepasst haben. Dachte ich mir vielleicht sollte man ( Falls es schon so ein Thema gibt kann es geschlossen werden ) ein Teile bericht aus den Internet machen. Somit Helfen wir uns gegenseitig , dann weiß man was wir im Internet Bestellen kann UND was NICHT .

Die Vorstellung war so :

Marke u. Model + Bj :
Bestellt wurde : z.B Sportauspuff Ta Technix ( Hilfreich währe vllt immer die Marke dazu zu schreiben. )
(Falls man will die Seite) ( z.B Ebay)
Passgenauigkeit : z.B Gut bis auf "....."

Polo 6n 16v Bj 97

Bestellt wurde : Trag/Führung gelenk (FEBI BILSTEIN) , Spurstangenkopf (MONROE), Sicherungsblech (FEBI BILSTEIN) , Krümmerdichtung (PREISHAMMER)

Internetseite: ( kfzteile24 )

Passgenauigkeit :
Alles hat perfekt gepasst BIS auf Spurstangenkopf.
Das bestellte teil war viel länger als das Originale wo ich dachte naja die 2cm schaden nicht . Aber Leider war es so genau DIE 2cm waren zuviel und somit konnte ich die Räder nicht grade einstellen. Um ehrlich zu sein bin ich schon enttäuscht von der Marke Monroe war eigentlich der Meinung der ihre Produkte haben Qualität aber in den Fall war es einfach nur Schlecht verarbeitet .

Falls es Sinnlos sein Sollte werde ich es unverzüglich Löschen damit keine Diskussionen gibt !

Da kann monroe nix zu, für den 6n gibt es 2 Ausführungen

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Man sollte halt vorher wissen, welche teile man benötigt....was kann der hersteller für deine fehlbestellung?

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

1) Spurstangekopf mit Servo
2) " " Ohne Servo
Natürlich weiß ich NICHT ob meiner servo hat oder nicht ... und ja wahrscheinlich hab ich mir das Ohne servo gekauft .

Zitat:

Natürlich weiß ich NICHT ob meiner servo hat oder nicht .

wie du weisst nicht ob deiner servo hat oder nicht

Lokii
  • Themenstarter
Lokii's Polo 6N

Naja bei 8x14 lässter sich voll einfach lenken . Und wenn die Motorhaube offen ist , ist da so ein grüner Deckel mit der Lenkung drauf ....

Ach, das is nur die Bestätigung dafür, dass er ein Lenkrad hat. Dann muss man nicht immer in Innenraum glotzen wenn man im Motorraum was macht, falls man mal vergessen hat ob der überhaupt eins hat. Darum mach dir mal keine Gedanken, hat nichts zu sagen

Antworten erstellen