vw teilemarkt

unfall:-(

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

O.o ach lass den mal weg

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Besser wer noch "an dieser beule ist ein lkw zerschellt"

am besten du schaust dir den schweller von unten an kommt drauf an wie weit er eingedrückt ist desweiteren darf man nicht vergessen, das druck der masse die drauf getroffen ist sich nicht nur auf die eingedrückte stelle auswirkung hatte am besten suchst dir nen kumpel der sich mit karosserie auskennt oder wenn du an der hand hast eine werkstatt die sich das mal anschaut ohne gleich was dafür zu berechnen. denn wenn sich die karosse gestaucht hat und sich noch andere teile die du nicht siehst mit verzogen hat kannst schnell ein heiden geld ausgeben ohne das es dennoch sinn macht ich würd erstmal genau nachsehn lassen und dann entscheiden wie man weiter vorgeht. bestes beispiel ist wenn dir einer drauf fährt von aussen sieht es nicht schlimm aus kuckt man drunter hatte sich tragende teile verzogen was man von aussen nicht gesehn hat

also einfach gesagt wenn ein erfahrener sagt jo ist nur das was du siehst beschädigt dann würd ich auch sagen schweller neues stück einschweissen den wieder rauszuziehn dürfte schwer werden das blech drüber kann man mit diesen gummisaugglocken rausziehn anschleifen und überlacken kostet aber halt wenn man nicht selber sowas kann es sei den man lebt damit wenns nicht 100% aussieht wenn man es selber macht

gibt immer ne goldene regel

wie ist der allgemein zustand des autos? ist er gut kann man auch mehr in reperaturen investieren ist er schlecht lieber neues holen gleiches model und altes verkaufen oder als ersatzteillager benutzen^^

Ich hab vohin mal drunter geguckt ( ist ja von meinem Bruder das Auto) und es scheint wirklich nur ne " beule" zu sein. Also sieht nicht so aus das es etwas schlimmeres ist. Kann man nicht den oberen Teil raus ziehen. Und den schneller tauschen? Aber ich denk mal am billigsten ist es damit zu leben.

Man keule die arme Olga

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Na oben das bekomme ich raus gezogen und Montag fahr ich mal in eine Werkstatt und mal gucken was die sagen
Naja was heißt ob sich es noch lohnt, die kleine ist mir halt ans Herz gewachsen :'(

@max du kannst mir das auch persönlich sagen wir sind 5 Meter entfernt

zu wen willste hinfahren?

ich würde das so lassen so schlimm find ich es gar nicht. also es fält nicht so richtig auf

Natürlich kann man den Schweller wieder ausziehen, neues Blech einzuschweissen ist total unnötig, aufwendiger und sowieso immer schlechter da man es nicht mehr so gut versiegelt bekommt..

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

@tris84
Wie soll ich das machen

Immernoch zum Karosseriebauer fahren und machen lassen..

Ich wollte damit nur sage dass es grober Unfug wäre dort neues Blech einzusetzen.

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Achso dann habe ich das jetzt falsch verstanden sorry
Lg

was haste jetzt gemacht

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Mit Spachtel alles zu geschmiert?
Spaß bei seite.
Ich habe es so gelassen,weil ich mir nächstes jahr ein neues Auto hole,und das lohnt sich dann nicht mehr

Wie schon (auf Seite 2 glaub ich) gesagt: Lieber eine ehrliche Beule, als Spachtelpfusch

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Naja das mitn spachteln das War ja nur Spaß

Naja nächstes jahr kommt ein neuer polo ?

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Was ist denn nun los ich mach mitn Handy ein smiley und das Ding macht ein "?"

dein schmartphone spinnt ?

Autokorrektur des Streichelhandys, oder jemand hat dir ein Makro eingerichtet (ersetze jedes "Hallo" durch "Ich esse gerne Fäkalien" oder so )

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Ich glaube es auch

Antworten erstellen