polo 86c 93 meinst du die normalen vw dämpfer?
Ich habe mir jetzt auch gebrauchte Konis zugelegt, da es die Variante, die ich haben wollte, für den 86c leider nicht mehr neu zu kaufen gibt.
Aber bei Konis sehe ich da auch kein Problem.
Sry hatte Koni vergessen dazu zu schreiben
Also ich bin damals kurven, Kreisel etc. gefahren wie sau, und die Konis haben nicht nachgegeben, damit hatte ich die 100000. Bestätigung was andere gesagt hatte!
Würde mir auch keine anderen mehr einbauen
Und wie gesagt, die ungekürzten Koni Variante 1 kannst du bis 40mm Tieferlegung fahren, falls du dich mal umändern solltest!
Achja, Inter hatte eh recht, dass mit Gasdruck das Auto bissel höher kommt....ich hab aber Öldruck, haben sich noch gut gesetzt
und was koni angeht, selbst wenn du einen kaputten hast, und es die nich mehr zu kaufen gibt, knnst du den kaputten (und den anderen auch) zu denen schicken, und die überholen die dinger...
hab ich vor 5 jahren auch mal gemacht...
alles klar dann werde ich mir die wohl zulegen, wird langsam zeit für ein härteres fahrwerk
hat jemand 2 gelbe konis für die Vorderachse liegen?
Brauche sie dringend!
Zitat:
wird langsam zeit für ein härteres fahrwerk
ja ne stange anstatt nen stoßdämpfer rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Bieten ne menge Stoßdämpfer an von Billig-Teuer, und was ich noch gesehen habe auch Domlager auch Recht günstig. Also von allen Etwas dabei. Falls die auch ausgelutscht sind.
Diese habe ich bei Google gelesen das Weitec stoßdämpfer, gut an vw polo 86c angepasst sind voner Tieferlegung her!?.
http://www.ebay.de/itm/JOM-Sportfahrwerk-60-40-Gasdruck-Polo-86C-2F-3F-/321151568313?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac62009b9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ist nicht so bretthart.
habe auch 2 jom dämpfer verbaut sind für s geld super.
in meinem alltagspolo