sers leute
blöde frage. fahre einen Polo 9n bj 03 und er sieht mir irgendwie zu hoch aus hab Gewindefahrwerk drauf und 17 zoll felgen aber trotz das die gewinde runter gedreht ist sieht er mir irgendwie zu hoch aus wollt mal fragen was ich an Stoßstange oder Lippe vorne und hinten machen könnte damit er mir tiefer aussieht habe da keine Ahnung unter was ich sowas finde. Habe so mal mitgekriegt das es nur so ne lippe für vorne und auch hinten geben würde aber finde leider keins :( würde mich freuen wenn ihr mir da was zeigen könntet oder tipps
mfg
Das ja wirklich ein Bus. Was für ein Fahwerk ist verbaut? Also es gibt verschiedene Lippen Ansätze Schweller. Z.B. von Votex oder Abt. Eine Cupra Lippe am 9n vorne macht auch schon einiges her. Richtig Tief gehen die GFK Schürzen von CSR oder RDX etc. Allerdings ist die Optik nicht so der bringer und die Verarbeitung auch noch miserabel. Heutzutage geht man mit Fahwerken tief und nicht mit Schwellern. Notfalls lass deine Federn pressen
Dankee hab von ta Technik Fahrwerk
die ta gewinde gehen normal schon ziemlich tief zumin. beim golf 3
welche farbe hat den dein fw
Zitat:
Notfalls lass deine Federn pressen
ich denke mal er sieht desalb so hoch haus wegen den 17 zoll felgen
und müsste die farbe gelb haben
mfg
Gelbes ta Gewinde
Kenne nur blau, rot, hellblau
Jetzt von hart Auf weich geschrieben
Hmm yaa ich schau mal später nach ich weis es net auswendig
Mfg
kauf dir nen gekürztes h&r, ne dünne welle auffer beifahrerseite, nen h&r stabbi mit kurzen koppelstangen und du kannst das ding ohne spoiler fast aufn boden legen
Zitat:
kauf dir nen gekürztes h&r, ne dünne welle auffer beifahrerseite, nen h&r stabbi mit kurzen koppelstangen und du kannst das ding ohne spoiler fast aufn boden legen