vw teilemarkt

6n1 original Fernbedienung?

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

so hier des bild vom stecker

20130417_122811.jpg
20130417_122811.jpg

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

so hab die fernbedienung jetzt einfach mal bestellt.
jetzt ist die frage, wie schließe ich die an?
laut dem plan von jom gibts keine auf und zu leitung, sondern ein plus (rot/blau), ein minus (braun), und eine steuerleitung (grün/blau).
ich vermute jetzt einfach mal, wenn ich auf die steuerleitung plus gebe, passiert was, und wenn ich masse draufleg andersrum. oder is die eine leitung bei mir für auf, und die andere für zu?
Gruß Bolle

P.S.: is die 7105 von JOM

8af2cefc26033b7088dc
8af2cefc26033b7088dc

Zitat:

ich vermute jetzt einfach mal, wenn ich auf die steuerleitung plus gebe, passiert was, und wenn ich masse draufleg andersrum. oder is die eine leitung bei mir für auf, und die andere für zu?

Das muss du mit ne Multimeter messen, mal der Stecker vom Pumpe ausstecken und dort messen, während jemand der Schlüssel auf und zu dreht.

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Wär jetzt auch mein gedankengang. Wenns morgen nicht regnet (was es laut Wetterbericht soll) werd ich mal messen tun. Hab in nem seat forum die belegung fürdie ppumpe vom cordoba gefunden. Der hat ne auf-leitung, ne zu-leitung und n plus. Mal gucken wies bei mir aussieht. Wenn der ne steuerleitung hat, kann ich den plan nehmen, wenn nicht, muss ich mal gucken.

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Hab in nem seat forum was für genau die ffb gefunden. Is sogar fürb cordoba mit der selben pumpenbelegung. Werd ich die tage mal testen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

So ffb ist drin und läuft wunderbar. Muss nur noch die Blinker anschließen. Bin genau nach der Anleitung von dem seat forum vorgegangen. Nur noch Schlüssel fräsen und programmieren und ich bin glücklich
    Gruß bolle

Dann ist doch super

Antworten erstellen