Das problem ist ja, dass zwei e zeichen vorhanden sein müssen, eines für den blinker an sich und eines für das standlicht.
Ja deswegen meinte ich ja das auf dem Bild bei Ebay genau der selbe Aufdruck ist wie auf meinen MHW. Unter diesem FIFFT steht dann PY2W und W5W + das E3 Zeichen mit so einem kleinen Pfeil..
Sollten das wirklich mhw sein beisse ich mich in den hintern Oo...weil ich den poste nicht früher gesehen und welche bestellt habe
Hab mal ein Bild gemacht damit du weisst was ich meine, leider etwas unscharf mit Blitz ^^
Glaub ich dir, aber selbst wenns keine echten MHW sind, wenn dieser Aufdruck drauf is, kann ein garnix besseres passieren für das Geld
@ Rocco
Vielleicht kannste ja dann damit was anfangen (insofern dann die Nummern übereinstimmen) Kann ja dann nicht Schaden das im Auto zu haben
das einzige was mich noch stört ist der weiße streifen am Anfang der auf den Bildern zz sehen ist, werde sie wenn der drin sein sollte öffnen und dann noch schwärzen denke ich...
LG
also meine sind seit 2 Tagen hier und eingebaut, es sind original MHW ))
Das gönne ich euch mal gar nicht . Neue mhw für 15 € -.-* hätt ich den link mal eher gesehen .
also ich habe mich gefreut wie ein kleines kind
Geile Sache Meine sind leider noch nich angekommen.. Scheiss normale Überweisung immer
Mach mal bitte n Foto wenns geht
über whats app oder Facebook gern, hab keinen pc... und in der app geht der upload nicht
Ok schreib dir meine Nr. per PN!
Bilder sind raus, kannste ja für die Nachwelt hier rein machen
Heute auch nun endlich angekommen
Und es sind tatsächlich orginal MHW Blinker
Besser gehts nich! Dank an den Verkäufer!
Bilder kommen bald...
Gruss
Hier die Bilder.. Nicht weinen follow
Da habt ihr zwei aber ein gutes Schnäppchen geschossen.
Ich bekomm auch welche :p
Auch von dem Verkäufer?
Nee, von jemandem aus dem pt
@fatih, jo und gefreut wie blode
Den Verkäufer muss ich gleich mal anhauen. Erstmal alle Bestände aufkaufen und dann für teuer Geld wieder verscherbeln
Den gedanken hat ich auch schon
Die sind ja cool wollte auch sowelche abe rhab nur so Klarglaszeug gefunden und dan hab ich einfach weiße genommen... :( naja besser als Gelbe
Boa mennoo..ich will auch welche..ich find immer keine...und wenn ich hier in der Suche was rein schreibe kommt au nix.. :(
Hab den Verkäufer auch nochmal angeschrieben ob er noch welche hat, leider waren das wohl seine letzten beiden Sätze MHW´s..
Wer zu letzt lacht ;D
War so klar das du das extra hier rein stellst xD Glückwunsch ))
Das musste sein
Sehr gut
Wäre nur cool wenn die noch mehr orange leuchten würden. Bei mir sind sie oberhalb velb und unten leicht orange am glimmen.