vw teilemarkt

abe für die felgen

savas
  • Themenstarter
savas's

hallo

weiß einer zufällig was das für felgen sind alessio weis ich aber modell name gibt es doch dazu bestimmt oder..?

und wo ich für die felgen eine abe her bekomme für einen polo 6n

danke schonmal

image3.jpeg
image3.jpeg

Die Felgen sehen nicht so aus als hätten sie original maße also wird die ne abe nix bringen
Wie die Felgen heißen weiß ich leider nicht

Schau mal nach der kba nr., die irgendwo auf den Felgen stehen müsste und such mal über die. Da wirste wohl mehr Erfolg beim suchen haben, zumindest was modell/bezeichnung der Felge angeht.

savas
  • Themenstarter
savas's

Also von kba steht da nix

Ocean Pacific steht da

Steht nur was von 15x6.5J

Maximal Gewicht 690kg

Ka was das alles Heißen soll

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Schau mal nach, ob da ne 5-stellige Nummer steht, die mit 4 beginnt. Wäre dann die kba nr.

Denn selbst, wenn man per Google nach Alessio/Ocean Pacific sucht, kommt irgendwie nicht die gleiche Felge dabei raus.. :(

savas
  • Themenstarter
savas's

Das steht alles da

HDW44

Max load

690kg

JiL VIA

ET 38

15x6.5J

PCD 100

Sonst steht da nix

Zitat:

JiL VIA

Das ist ne ausländische Kennzeichnung. Das ist quasi das japanische Pondon des deutschen TÜV. Du hast eine Mindestfestigkeit von 500kg, in deinem Fall sogar 690kg.

evtl. kannste die mit Einzelabnahme eintragen lassen, jedoch musst du erstmal einen Prüfer finden, der dir das wirklich abnimmt. Denn für die Dinger wirste keine "deutschen Papiere" finden.

Es kann aber auch passieren, dass dir kein Prüfer die Felgen abnimmt wegen unausreichendem Torsionstest und Schlagfestigkeitstest.

Ja so schauts aus das wird schwierig mit eintragen .

savas
  • Themenstarter
savas's

Also ich war beim TÜV nachfragen ich bräuchte ne ähnlich abe mit der et von 38
Weil die nur eine von 50 haben

Kann ich dir eine von BBS liefern... Schreib mir ne PN mit deiner E-Mail, dann schick ich das Gutachten/den Nachtrag mit allen Daten rüber. Ich hoffe, dass deinem Prüfer das dann ausreicht.

Antworten erstellen