vw teilemarkt

gutes fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend,
ich würde mir gern ein fahrwerk zulegen, da ich mein auto 40/40 mm tiefer legen möchte.
könntet ihr mir da einen hersteller empfehlen und vielleicht den ungefähren preis dazu angeben?

mfg
Stefan

gelöschtes Mitglied

Gute Fahrwerke gibt es von Weitec, Lowtec und Supersport.

Spitzen Fahrwerke gibt es von KW, H+R und Bilstein.

Ist alles nur eine Preisfrage!
    Für Preise kannst du dich sehr gerne unter: office@cardesign-moderegger.net an mich wenden.

Hallo zusammen.
    Habe mir gedacht benutzte mal den Thread und mache keinen neuen auf.
    Könnt ihr mir sagen welches Fahrwerk was taugt und nicht so mega teuer ist?

Ist das hier vielleicht auch ok? http://cgi.ebay.de/TA-TECHNIX-PREMUM-GEWINDEFAHRWERK-VW-POLO-6N-/220722440160?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item33641527e0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Danke schon mal im vorraus

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

also mal ehrlich, ein gutes kw gewinde kostet zb an die 1000€. das setz ich mal als maßstab für quallität!
    meinst das hier taugt allen ernstes was für den preis?

ehrliche meinung: finger weg von so billigkram!

Viele finden das zwar gut, aber dann sind sie meistens noch kein richtiges Fahrwerk gefahren, finde K&W H&R z.B ganz gut als Gewindefahrwerk

ich glaube die Dinger kannste nach nem Jahr in die Tonne schmeißen, im Endeffekt wirds da durch nur Teurer weil man dann ein richtiges Fahrwerk kaufen muss also 200€ weg geschmissen

gelöschtes Mitglied

und wirklich mal die suche nutzen. da steht verdammt viel drin

@polo-mg-91

Du bekommst, was du bezahlst.
      was erwartest du ernsthaft für 179,- ?
      wenn du mit ölenden dämpfern aus der verpackung leben kannst und federn, die immer weiter zusammensacken und komplett die farbe verlieren, ebenso wie die federbeine...
      das zeug taugt nur als deko an der wand...

qualität hat einen bestimmten preis, sonst würde es firmen wie h+r, eibach, bilstein etc nicht geben.
      und, die machen wenigstens fahrversuche und sind in der erstausrüstung und als profis im motorsport tätig.

preise und kompetente beratung findest du zb auch hier im katalog:
      deimann-fahrwerktechnik.de

mfg

Man kauft ja auch keine Reifen für 15,30€ oder ? :P

Zitat:

Man kauft ja auch keine Reifen für 15,30€ oder ? :P

davon gibts genug ... aber das kann gut in die Hose gehen, genau so wie mit nem Fahrwerk, wenn man das Billigste kaufen wirds nicht gut enden ... haste mehr Stress mit dem Fahrwerk als alles andere ...

Ist doch mit vielem so. Aber das soll jeder selbst wissen , kenne wie du auch warscheinlich , genug leute die mit TA etc. zufrieden sind.

Und wenn das Auto in der Garage steht , und man schaut sich das an mag das auch "gut" aussehn.
      Aber man bewegt ein Auto ja auch Und die leute , die Ihre Autos tieferlegen , fahren in der Regel nicht wie OMA 89 mit 60Km/h über die Landstraße.

Und dann , frage ich mich auch. Warum viele sich ein Gewindefahrwerk kaufen, wenn die Fahrwerkshersteller alle gängigen "Tiefen" auch so vermarkten.

Klar , es gibt auch genug leute die ein Gewindefahrwerk nutzen , möchte niemanden auf die Füße treten. Aber meist wird es auf eine "perfekte" höhe gebracht und dort gelassen.

Es gibt genug gründe sich ein Gewindefahrwerk zu kaufen.

Antworten erstellen