vw teilemarkt

Kofferraumsteckdose

Doyle_GER
  • Themenstarter

also mir ist da noch was eingefallen ein kumpel meinte das es den POLO 6n2 ja auch mit 12V Buchse im kofferraum gibt (ab werk)
Also müsste ja rein theoretisch der Kabelbaum schon liegen dafür?
ALs ich meine Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe lag da auch schon der Kabelbaum... LG

Dein Kumpel Spooner? glaub nicht, dass da schon was liegt. Aber überprüfen kannst du es ja mal...

gelöschtes Mitglied

Da ist nix vorgelegt hatte mal ne 6n2 Basis und da war kein stecker oder so

der Hatte Glücklicherweis EFH und ZV .

Die 12V Steckdose haben serie , Trenline, Comfortline ,Highline ,Coco, GTI .

Beim Edition weis ich es nicht .

Doyle_GER
    • Themenstarter

Ich habe auch den STINO polo 6n2 und hatte den kabelbaum für die NSW liegen...wieso sollte da nicht der kabelbaum für dir 12V Buchse liegen?
    LG

gelöschtes Mitglied

Die nsw Kabel haben fast alle 6n2 .

Gibt paar Ausnahmen wohl .

Ich hatte schon viele 6n2 kabelbäume und da War auch kein Stecker hinten und thermosicherung vorne .

In mein ex 6n2 Basis waren auch die nsw Kabel da aber keine 12v Steckdose .

Zitat:

Dein Kumpel Spooner?

Nö, nur weil mein GTi eine Dose im KR hatte?
      Hab nur gesagt, dass ich mir ein Seitenteil mit Dose besorgen würde um nicht rumbasteln zu müssen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Nö, nur weil mein GTi eine Dose im KR hatte?
      Nee, Weil ihr beide fast den selben Wortlaut genutzt habt und dein Beitrag davor wohl an Doyle_GER vorbei ging...

Doyle_GER
      • Themenstarter

Ok. Da werde ich mal mein glück versuchen.

Danke euch!

LG

Zitat:

und dein Beitrag davor wohl an Doyle_GER vorbei ging...

Bin ich von meiner Frau gewohnt, dass mir keiner zuhört.

Worum gehts?

Ich würd ein Extrakabel legen (ob jetzt von Endstufe oder Sicherungskasten is je egal).
      Am Kabelanfang absichern (dann hast des Kabel mitgeschützt) und mit 1,5² oder 2,5² (was halt grad rumliegt) nach hinten gehn aufs Relais (das von Zündplus geschaltet wird).

Zieht nicht so viel Strom vom Zündplus selbst sondern nehmt es als Schaltspannung her

Doyle_GER
      • Themenstarter

welcher beitrag ging an mir vorbei?

LG

Antworten erstellen